Multimedia System Diskussion

  • so habe nun heute mal neue Bilder gemacht, aber Quali schlecht, da meine Digicam mit Blitz in Urlaub ist.


    Sonnenblenden hochgeklappt
    [Blockierte Grafik: http://img57.echo.cx/img57/5393/sonnenblendenhoch5ei.jpg]


    und hier mal zwei Bilder in Action, hab mal 2 zu 2 gemacht, auf dem einen Kanal läuft DVD, auf dem anderen TV (SAT 1) und nebenbei spielt noch Radio :D
    [Blockierte Grafik: http://img57.echo.cx/img57/820/2zu2bild8qc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img57.echo.cx/img57/6141/2zu2bild20xu.jpg]

  • naja, wer´s braucht :D


    spaaaaaaass ;)


    schon was sehr feines, mit den sonnenblenden könnte ich mich auch anfreunden :)

  • joa nice ;) aber warum kommt überall was anderes? =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • das geht aber noch, man muss halt bedenken das die nicht fürn golf gebaut wurden!

  • Zitat

    Original von crawler
    joa nice ;) aber warum kommt überall was anderes? =)


    ist halt nur ein Bsp. was möglich ist. ;)

  • Also, wenn du demnächst mal eine Cam mit Blitz hast würde mich über weiter Bilder freuen. Sieht aber echt klasse aus!

  • powered


    welches Radio/DVD Player hast den verbaut?



    MFG

  • Ich habe nach den Sonnenblende mal bei Ebay geschaut. Aber die gibt es da leider nur in Grau, weiss jemand von euch wo man die in Beige bekommt?


  • das JVC DV 5000 mit CH 1500 Wechsler

  • Zitat

    Original von BlueBox
    hier hast was in grau und beige!


    die wollte ich mir evtl holen, die haben keinen tv empfang und keine lautsprecher, aber das brauch ich auch nicht! ;)


    https://www.ebay.de/itm/4550113227&fromMakeTrack=true (Affiliate-Link)


    TV-Tuner brauchst auch nicht, dafür nimmst ja eh besser den DVB-T Tuner. Zumindest haben die schon mal Klinkenstecker für Kopfhörer, so was war damals nicht im Angebot als ich gesucht habe, sonst wären die auch was gewesen.

  • also ich denk mal das die ganz okay sind

  • Danke für den Link. Werde mir die teile nächsten Monat vielleicht zulegen. Hoffe die Montage ist nicht ganz so aufwendig.

  • Krasss 8o 8o 8o 8o


    Das ist ja mal richtig geil. Ich glaube ich muss das nächste mal bei dir vorbeikommen und mir dein System nochmal genauer anschauen. Will mir demnächst auch nen DVD Player zulegen. Aber mir würde schon ein Monitor ausreichen.
    Also das ist echt der Hammer. =)
    Hoffe du kommst am 29.05.2005 zum IKEA treffen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!