Bodenfreiheit und Tieferlegung

  • Hallo!
    Fahre einen 1,9 tdi Sportline mit serienmäßigen Sportfahrwerk und wollte wissen wie die Bodenfreiheit in mm beim Serienfahrwerk ist.
    Vielleicht hat noch jemand die Freiheit mit 30 bzw 40 mm tieferlegung.
    Danke im voraus

  • wenn du den 40/40 tiefer hast , hast du bestimmt noch 10 cm bodenfreiheit (ich gehe jetzt mal davon aus das du eine OEM schürze hast) ich hab mit 35/35 und schürze 6 cm /60 mm bodenfreiheit ....

  • es geht eigentlich mehr um die Ölwanne usw. da ich in Österreich mind. 11 cm bodenfreiheit für alle feststehenden teile brauche!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!