TurboG. Saison 06

  • Die sehen ja montiert noch dunkler aus . 8)Einfach nur geil =) 8)

  • Super schön Marc!


    Nur die Lippe mit dem Schwarz in der Mitte.... hmm... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • 8oWOW das sieht richtig geil aus !!! =)

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • puhh, kommt schom ziemlich böse... ;) ich hoff nur du hast ne passende ausrede parat wenn deine "kollegen" mal fragen.... :baby:

  • Zitat

    Original von Silverbora
    puhh, kommt schom ziemlich böse... ;) ich hoff nur du hast ne passende ausrede parat wenn deine "kollegen" mal fragen.... :baby:


    Wozu ausrede?
    Weder Reflektoren nich Linsen oder Blinker sind betroffen oder verändert;)


    Alles StVZO konform =)
    Da gibts kein rütteln, hab aber schon beim TÜV gefragt und itrags in den schein ein, dann ist eh Ruhe...

  • eintragung is natürlich das beste, dann bist auf der sicheren seite :)


    klar is an den reflektoren nix verändert, aber so böse wie die teile ausgucken, kann ich mir schon vorstellen das man sich da die ein oder andere "blöde frage" anhören muss. is zwar alles original, guckt aber nimmer so aus... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    eintragung is natürlich das beste, dann bist auf der sicheren seite :)


    klar is an den reflektoren nix verändert, aber so böse wie die teile ausgucken, kann ich mir schon vorstellen das man sich da die ein oder andere "blöde frage" anhören muss. is zwar alles original, guckt aber nimmer so aus... :baby:


    Jo, da freu ich mich auch schon drauf!
    Noch mehr freu ich mich aber auf die PN's mit der Frage, welche Birnen ich denn in meinen FK Angeleyes verbaut hab, weil die so Hell sind :D

  • Schaut super aus am Wagen! Noch besser als auf den Fotos vorher... Das wird sicher nicht lange dauern, bis die ersten Herren in Grün mal genauer schauen, falls du ohne Licht fährst... :baby:

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Sehen sehr gut aus die Scheinwerfer ....außen sind die echt derbe dunkel ....bin jetzt auch shcon am überlegen mri schwarze Hellas zu kaufen ....

  • Schaut sehr BÖSE aus! Aber geil. Ich hätte aber echt meine Bedenke, meine Xenons zu zerkloppen :rolleyes:
    Aber dein Ergebnis sieht top aus! =)


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-styling.net/Pix/019.jpg]


    Und so schlimm mit dem Teilschwarz sieht das gar nicht mal aus. Hat was vom neuen A3 Kühler

    Gruß Michael

  • Danke =)
    Schlimm fand ichs auch nie, aber es hat mich auch ned zu 100% überzeugt...


    Das Problem liegt in der Seitenansicht durch die unterschiedliche höhe an Stoßleiste und Lufteinlässen.


    Naja, war enn Versuch wert ;)

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Super schön Marc!


    Nur die Lippe mit dem Schwarz in der Mitte.... hmm... :rolleyes:


    dito, ohne schwarz lackierte Lippe würde es mir besser gefallen, aber ist ja dein Auto, von daher

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Jo, da freu ich mich auch schon drauf!
    Noch mehr freu ich mich aber auf die PN's mit der Frage, welche Birnen ich denn in meinen FK Angeleyes verbaut hab, weil die so Hell sind :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Also, WANN ist unser nächstes Treffen??? Nun haben wir doch genug Gründe zusammen, oder ;)

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    ...Ich hätte aber echt meine Bedenke, meine Xenons zu zerkloppen :rolleyes: .....


    oder man lässt sie zerkloppen ;(:(


    also aus meinen golf3 zeiten weiß ich , daß die policia daß überhaupt nicht gerne gesehen hat, wenn die scheinwerfer "umlackiert" wurden - auch wenn hier null an der funktion verändert wurde! nur der ramen des SW schwarz - EGAL ärger gabs trotzdem


    ist zwar mal was anderes, aber mir gefällt das nicht so...
    also wenn jemand das vor hat - hab noch aus aktuellem anlass einen zum lackieren "vorbereiteten" OEM-Xenon(Rechts) über :D:D:D



    Matse

    3 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!