Zierleisten gesteckt oder auch angeklebt???

  • Du meinst die stoßleisten an der Fahrzeugseite?
    Glaube die sind geklebt meine jedenfalls mußten ersetzt werden als die Tür neu lackiert wurde.
    Hoffe du meintest das?



    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Also hab nochmal bei mir in der Rechnung geschaut steht da mit demontieren und dann ersetzen
    1k3 853 516 9b9 Schutzleiste rechts 13,79€


    Joc

  • aber nur die eine Leiste in "blank" oder? Lackierarbeiten kommen noch dazu oder?

  • Ja nur die blanke Leiste wie man sie bei VW bekommt Lackierarbeiten für die Leiste waren aber nicht extra aufgeführt.


    joc

  • also was kosten denn die Leisten für nen 2 Türer ? Habe mal irgendwo was von 150 Euro gehört

  • Is die Leiste für nen Zweitürer
    Aber halt auch nur das Stück an der Tür geht ja hinter der Tür noch weiter.


    Joc

  • Achso!


    Mmmh weiss sonst noch jemand was die dämlichen Leisten kosten?

  • die sind beides... wenn du sie einmal abhast, bekommst du sie nicht mehr dran... wenn man sie aber weg lassen will, hat man die sch... löcher in der außenhaut X(

  • die griffe :D :D finde die auch super


    aber schweißen bei so einer dünnen außenhaut ist nicht so einfach....


    das blech vom golf ist ja dünner als bei den vorgängern =)

  • Zitat

    Original von noise
    die sind beides... wenn du sie einmal abhast, bekommst du sie nicht mehr dran... wenn man sie aber weg lassen will, hat man die sch... löcher in der außenhaut X(


    Hi,


    kann jetzt nur für den Vierer sprechen, da ist es gar kein Thema die wieder ranzumache.. vorsichtig demontieren, und später mit doppelseitigem 3M Klebeband wieder drankleben.... denke mal dass das beim Fünfer genauso funktioniert, man darf halt nicht alles glauben was einem der Freundliche erzählt, der will halt (leider) auch nur Geld verdienen!


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von noise
    die griffe :D :D finde die auch super


    aber schweißen bei so einer dünnen außenhaut ist nicht so einfach....


    das blech vom golf ist ja dünner als bei den vorgängern =)



    wenn ich das mache werde ich mir wohl neue türpappen bei vw holen und die in ruhe schweißen!!! dann hat man später nicht so einen stress!!!!


    PS: wünsche dir viel spaß mit deinem wagen am bodensee


    mfg

  • Zitat

    Original von onkel



    wenn ich das mache werde ich mir wohl neue türpappen bei vw holen und die in ruhe schweißen!!! dann hat man später nicht so einen stress!!!!
    mfg


    Genau so hab ich das auch vor, wenn mal ein wenig Geld über ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!