mein G4 ansehen

  • abt grill mit emblem ist schön..



    ich würde interesse an deinem jetzigen grill melden ;)

  • du willst meinen Grill haben?

  • Zitat

    Original von tonyffo
    abt grill mit emblem ist schön..



    ich würde interesse an deinem jetzigen grill melden ;)


    wo bekomm ich den Abt-Grill her




    ok ich hab ihn gefunden! das ist mein Grill.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

  • Zitat

    Original von tonyffo
    abt grill mit emblem ist schön..



    ich würde interesse an deinem jetzigen grill melden ;)


    wo bekomm ich den Abt-Grill her


    ok ich hab ihn gefunden! das ist mein grill den ich will.

  • ralfi:


    3 Posts hintereinander.....ich glaube, die bringen dich hier bald um :( habe doch schonmal erklärt, das du nur auf den "Editieren-Button" klicken mußt, um etwas zu deinen posts hinzuzufügen.


    Tony:


    och nööööö........ 8o

  • sag mal leute, merkt ihr nicht, dass er euch alle nur veräppeln wollt?

  • ich kapier net, warum er seine pics wieder rausgenommen hat... Das kost doch bei web nix... ?(

  • Zitat

    Original von ElFranko
    ich kapier net, warum er seine pics wieder rausgenommen hat... Das kost doch bei web nix... ?(


    bin auch am rätseln, was hier gerade abgeht...!? :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ralfiboy
    Bitte verwende in Zukunft die Editieren Funktion wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Doppelpostings sind laut unseren Regeln untersagt und du wurdest auch bereits darauf hingewiesen.


    Danke für dein Verständnis ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    ein komischer Kauz, unser Ralfiboy


    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee überhaupt nicht .... :D


    da du dich so leicht von anderen beeinflussen lässt : nimm diefrontstossatnge ab , macht ne viel besserre optik ..... :D


    P.S.: lass sie doch lieber dran und nimm das alles nicht so ernst .....aber das mit den doppel bzw dreifachposts solltest du mal in den griff kriegen ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!