mein G4 ansehen

  • Weißt du: Du machst dich, ums seicht zu sagen, unbeliebt, wenn du dich dauernt mir "dir selbst" unterhältst! Also: Der Button dient dazu, sogenannte Doppelposts zu vermeiden. das heißt auf deutsch: niemand soll zwei beiträge direkt untereinander verfassen, weil das ein gewissen flair des spammen versprüht...

  • Also die Klarglasrückleuchten passen meiner Meinung nach recht gut zu dem silbernen Vari. Das WICHTIGSTE: Leisten lackieren und GRILL GRILL GRILL :)


    @Ben: Sei doch net so hart zu ihm :)


    Achja: @ ralfiboy: GRILL austauschen :D

  • Zitat

    Original von LB999
    @Ben: Sei doch net so hart zu ihm :)


    ich bin nur ehrlich und die wahrheit kann manchmal sehr grausam sein :] :] :]

  • Zitat

    Original von LB999
    Also die Klarglasrückleuchten passen meiner Meinung nach recht gut zu dem silbernen Vari. Das WICHTIGSTE: Leisten lackieren und GRILL GRILL GRILL :)


    @Ben: Sei doch net so hart zu ihm :)


    Achja: @ ralfiboy: GRILL austauschen :D


    ok den grill mach ich weg

  • Zitat

    Original von LB999
    @Ben: Sei doch net so hart zu ihm :)


    Der Ben ist halt manchmal so. Eben ein Fürther-Original.
    Aber momentan ist er ganz "zahm". :D

  • Sehr gut Ralfiboy! :D Hol dir dann am Besten gleich morgen noch nen termin beim Lacker für die Leisten :D :D :D

  • Zitat

    Original von sportline-tuning.de


    Der Ben ist halt manchmal so. Eben ein Fürther-Original.
    Aber momentan ist er ganz "zahm". :D



    warum er hat mich immerhin dazu gebracht den grill zu tauschen

  • Zitat

    Original von LB999
    Sehr gut Ralfiboy! :D Hol dir dann am Besten gleich morgen noch nen termin beim Lacker für die Leisten :D :D :D



    ne lackieren tu ich selber. bin lackierer

  • Hey! Ich dachte, ich wäre das gewesen mit dem Grill :( Warum haste denn jetzt eigentlich deine Bilder wieder rausgenommen? Wollte sie mir grade nochmal reinziehen und nun sindse wech :( :(


    Edit.: Na super. Dann machste moin frei und erledigst das schnell. Will dann moin abend mal Bilder mitm vernünftigen Grill UND gelackten leisten sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • schau mal ralfi, was hälst den davon wen du ein bild von vorne, eins von der seite und eins von hinten machst und die dann mit http://www.imageshack.us hochlädst und dann direkt mit dem forum verlinkst :O

  • Zitat

    Original von LB999
    Hey! Ich dachte, ich wäre das gewesen mit dem Grill :( Warum haste denn jetzt eigentlich deine Bilder wieder rausgenommen? Wollte sie mir grade nochmal reinziehen und nun sindse wech :( :(


    Edit.: Na super. Dann machste moin frei und erledigst das schnell. Will dann moin abend mal Bilder mitm vernünftigen Grill UND gelackten leisten sehen :)



    ok mach ich aber du machste dann den originalen grill an deinem G4 weg ok der sieht besch...... aus

  • :( Jetzt bin ich traurig...und ich dachte, mein Grill wär das Beste an meinem ganzen Auto. Verkaufste mir deinen? :)

  • Zitat

    Original von LB999
    :( Jetzt bin ich traurig...und ich dachte, mein Grill wär das Beste an meinem ganzen Auto. Verkaufste mir deinen? :)


    ne den muß ich noch umschweißen

  • Zitat

    Original von Ralfiboy


    ne den muß ich noch umschweißen



    achso wollte noch was loswerden. die Farbe an deinem golfi ist das beste



    ne ne du hast ja recht es hatten mir schon mehrere gesagt daß der grill nicht so gut paßt. Spaß bei seite wie findest du den von hofele oder Kamei. natürlich mit emblem

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!