Treffen in Kassel Ende Mai

  • Die Bilder sind klasse geworden =), hoffe die anderen stellen ihre auch bald ein

    Gruß
    Kai

  • Ja... schöne Bilder werde meine auch noch uppen.... wenn ich dann mal Zeit habe…


    @LB: Lass die Dinger doch einfach eintragen… dann hast Du Ruhe…


    GRUSS BK

  • Weis jemand ob ich hinten Federwegsbegrenzer reinmachen kann ohne die Dämpfer los zu machen?

  • Zitat

    Weis jemand ob ich hinten Federwegsbegrenzer reinmachen kann ohne die Dämpfer los zu machen?


    Also bei meinem FK Highsport geht das ohne Probs. Hab halt die Begrenzer zum clipsen

    Gruß
    Kai

  • Wenn bei mir jemand hinten sitzt dann schleift es bei mir hinten. Was kosten die Clip Begrenzer etwa?

  • Zitat

    Was kosten die Clip Begrenzer etwa?


    ca 20 Euro von FK. Gibts bei Ebay aber auch günstiger. Musst halt nur vorher den Durchmesser deiner Kolbenstange messen.


    Zitat

    SlowRider:


    8o Dein Wagen wirkt ja sau breit von hinten 8o


    Mit den neuen Felgen/Reifen ist das wirklich ziemlich breit geworden, dazu noch die tieferlegung und die cleane Heckstoßi

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    ca 20 Euro von FK. Gibts bei Ebay aber auch günstiger. Musst halt nur vorher den Durchmesser deiner Kolbenstange messen.


    Wie ist denn der Durchmesser weiß das jmd. aus dem Kopf ? Weil es regnet und ich will nicht raus ! :D


    Bei D&W haben sie die zum klipsen 8 Stk. für 12,xx € !

  • Habe den genauen durchmesser auch nicht.


    Hatte noch welche übrig (weil brauchte zuerst nur welche für VA, hat glaub nen Durchmesser von 19mm), und hab die dann einfach für die HA genommen. Wobei die Kolbenstange an der HA dünner ist als VA

    Gruß
    Kai

  • 8o


    EH verdammt das ist aber auch ne scheiße


    hab ich doch das treffen vergessen dachte das es next WE ist


    NEIN


    bin ich einfach am Sonntag nach weyhe gefahren ich idiot!!!!!!!!!


    aber hättet ja nochmal anrufen können !!!!!!!!!!! manno jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht wollte mich doch mal mit BK treffen mann


    hab ich echt nicht gerafft das das dieses WE war dabei hatte ich ja noch mit seteffan telefoniert und der hats mir doch auch noch gesagt:(


    ich werde glaub ich alt!!!!!!!!!


    naja hoffe ihr habt viel spass gehabt


    Gruß Flamemaker

  • Zitat

    aber hättet ja nochmal anrufen können !!!!!!!!!!!


    seid wann kommt der knochen zum Hund? ;)


    EDIT: Sicher hat jeder einen Grund warum er nicht da war, ist halt aber wirklich ärgerlich wenn man da steht und nur ein teil der angemeldeten da sind. Aber trotzdem hats spaß gemacht =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • SlowRider


    naja da bin ich ja fein raus


    hatte mich ja nicht hier angemeldet lediglich darüber geredet aber recht haste

  • Hi,


    Das Treffen war absolute Spitze, hätten nur etwas mehr Leute sein können, aber was nicht ist kann ja noch werden und der Sommer ist noch frisch, also bis zum Nächsten Treffen der :


    Nordhessen Cruise Connection


    MFG


    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!