Treffen in Kassel Ende Mai

  • So sind wieder zu Hause !
    Hatten ne Interessante Heimfahrt, die Rennleitung hat erstmal jemanden gebeten auszusteigen, nachdem er der Meinung war auf dem Nothaltstreifen anzuhalten und zu telefonieren ! :D :D :D


    ...und ein IVer der irgendein Problem mit seiner Beschleunigung hatte! :D


    Sehen uns ja teilweise nächstes WER wieder, kann meinen dann ja noch n Stück tiefer drehen ! :D

  • Hoffe es war gut, bei mir passt das mit dem Gewinde hinten un vorne nicht. habs dann aufgegeben und mich in die sonne gelegt ;(


    Hat YellowCat die Grüße ausgerichtet? ;)

  • Wieso passt das nicht ???


    Waren auf so ner internationalen Wiese ! :D (eher Acker, Bilder sollten kommen) !

  • Huhuuuu.... bin auch wieder da!!!


    @all, die da waren:
    hat mal wieder Spaß gemacht... und war auch schön alte sowie neu gesichter gesehen und kennengelernt zu haben!!! TOP :D


    @all, die nicht da waren:
    Schade... habt was verpasst.... und schade das einige nicht abgesagt haben.... :(


    hmmm... habe keinen Webspace… aber irgendjemand wird die Bilder schon uppen…oder...



    PS: Das nächste Treffen der NCC kommt bestimmt…


    @Kai:
    Du hast SCH**** Felgen, die soweit rausstehen… ;) ;) ;)


    BK 8)


    EDIT:
    Also NordhessenCruiseConnenction:
    bitte vormerken zwecks gemeinsamer Anfahrt folgender Treffen:
    12.6. Holzminden, 19.6. Baunatal, more to come…… ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Hey Leute!


    Sorry, dass ich net da war, aber ich habe es immerhin bis ca. 10km davor geschafft:


    Wurde in Fuldabrück (falls es wer kennt) von der Polizei angehalten (Fahrzeugkontrolle). Soweit war alles in Ordnung, aber dann haben sie doch noch meine Distanzscheiben an der Hinterachse bemerkt (Nicht eingetragen)....fahre seit fasr 2 Jahren so rum, und das war das erste Mal, dass sie die bemerkt haben :(


    Auf jeden Fall musste ich sie "sofort" demontieren und da das natürlich net ging, sollte ich nach Hause fahren, sie demontieren und danach zur Polizei hier in Melsungen fahren um dem Wagen vorzuführen :(:(


    Naja, will die Geschichte hier nicht noch groß erzählen. Ich bekomme auf jeden Fall noch Post und ich werde die Distanzen jetzt verkaufen. Bei Interesse, kann sich ja jemand bei mir melden. Sind welche von Powertech (2mal 20mm). Schrauben sind auch dabei.........


    War auf jeden Fall ein besch... Tag :(

  • Zitat

    @Kai:
    Du hast SCH**** Felgen, die soweit rausstehen… ;););)


    :D Wenn du die Tür so unvorsichtig aufmachst... =)


    Insgesamt wars ja wieder ganz nett, musste halt leider zwecks lernen früher heim.


    Fands halt nur toal SCH*** und schade das einige nicht abgesagt haben...! Haben ja doch wieder einige gefehlt (obwohl in Liste eingetragen).


    Zitat

    EDIT:
    Also NordhessenCruiseConnenction:
    bitte vormerken zwecks gemeinsamer Anfahrt folgender Treffen:
    12.6. Holzminden, 19.6. Baunatal, more to come……


    Also in Baunatal bin ich auf jeden fall dabei, mit Holzminden weiß ich noch nicht genau weil am 16.06 hab ich mündliche Prüfung.



    WO BLEIBEN BILDER?

    Gruß
    Kai

  • Ja, habs leider auch nich geschafft! War gestern noch bei ner Oldtimer Rundfahrt dabei, und heute noch Fußball, war nen strssiges WE! Komme aber auf alle Fälle nach Baunatal aufs treffen, dann mit Bora und meinem 1er Jetta!*gg*
    Bilder wären trotzdem schön! :D

  • @All Es war wieder ein gut gelungenes Treffen finde Ich.
    Es war interessant neue Gesichter kennenzulernen und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.
    Wegen den Bildern:
    Habe leider auch keinen Webspace. Und habe keinen Bock 70 Bilder einzeln hochzuladen. Falls jemand Webspace hat dann würde ich die Bilder schicken. Ansonsten kommen sie morgen nach und nach.


    Gruß Tim

  • Auch wieder zu Hause gelandet....


    War absolut super heute. Wetter hat uns ja Gott sei Dank keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Hat brav gewartet mit Regen und Gewitter, bis wir alle schon wieder zu Hause waren....


    Fotos habe ich auch schon gesichtet. Sind einige ganz gute dabei. Leider habe ich keinen Webspace (und auch keine Ahnung von sowas ;) ) und auch keine wirklich schnelle Internetverbindung.
    Mal sehen, wie ich das mache.... Vielleicht kann ich wenigstens die besten Bilder irgendwie zur Verfügung stellen.


    @all NCC


    Bis zum nächsten Mal. Leider muss ich bei den Treffen im Juni passen, da der Terminkalender da schon voll ist.


    Aber einige sehe ich ja nächstes WE in Lohfelden beim Treffen der Seat Szene Hessen.


    Wer noch mitkommen will, Treffpunkt ist am 28.05. um 10 Uhr auf dem Rasthof Kassel aus Richtung Norden kommend.


    ernie

  • Also etwas Webspace hätte ich. Zwar nicht für Dauerhaft, aber vorläufig könnte man da was hochziehen...

  • Ist doch schonmal n Anfang... :D
    Stellt auch noch wer die Videos rein !?



    Zitat

    Der rußt nicht, der brennt schon ! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!