Treffen in Kassel Ende Mai

  • In Kassel gibt es doch glaube ich auch nen paar Seen, oder?
    Genug möglichkeiten gibt es ja.
    Sonntags ist der Herkules Parkplatz in Vellmar auch ziemlich leer.

  • Vellmar ist auch gut! Und wegen der Verpflegung..... Da ist ja auch M! :]

  • @ Knallkopp:


    Warum stehst du nicht in der Liste!? Sofort eintragen :D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    @ Knallkopp:


    Warum stehst du nicht in der Liste!? Sofort eintragen :D


    Hatte mich schon mal gemeldet, aber noch als Christian!
    Habe vor kurzem Namen geändert.
    Christian war mir etwas einfallslos! :]


    Blöde Frage - aber wir kann ich mich denn da eintragen?? :baby: Sorry!


    Knallkopp
    ehem. Christian :)

  • Zitat

    Blöde Frage - aber wir kann ich mich denn da eintragen?? :baby: Sorry!


    Kein Problem, du kopierst einfach die Liste und fügst dich ein


    BigKiller
    ImYTA
    KnallKopp
    maniac2k3
    Marc23
    MBA
    SlowRider
    Sportline-Tuning
    YellowCat

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • OK! Hm ich bin aber auch ein Dussel. =)
    Danke!


    Knallkopp

  • Mal ne kurze Frage wie kann ich nen Link in einen Namen oder so ändern :O :O :O

  • du schreibst den Text der da stehen soll, markierst ihn, klickst dann auf Hyperlink einfügen. Dann steht da der Text, du klickst auf ok, dann gibst du die URL ein und machst wieder ok


    Hoffe du kannst mir folgen

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • also dass wir viele seen in ks haben ist mir neu, mir fällt da spontan nur der buggasee in der aue ein.


    was natürlich ein super platz ist das es rund um das messegelände jede menge platz gibt. ist auch nur nen katzensprung vom dez wech.

  • aber da gibts wahrscheinlich nichts zu futter, also DEZ ist schon echt gut.


    EDIT:


    Habe eben mal mit Alex geschrieben, der sucht jetzt mal anhand von ein paar Städte-Namen die Mitglieder aus der näheren Umgebung raus. Vielleicht finden sich ja noch ein paar wenn man sie mal direkt anschreibt.

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    aber da gibts wahrscheinlich nichts zu futter, also DEZ ist schon echt gut.


    EDIT:


    Habe eben mal mit Alex geschrieben, der sucht jetzt mal anhand von ein paar Städte-Namen die Mitglieder aus der näheren Umgebung raus. Vielleicht finden sich ja noch ein paar wenn man sie mal direkt anschreibt.



    Top Action Kai *Daumen hoch* :D =) :]
    Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute.


    Zum Thema Location:
    Es ist eigentlich egal, ob man sich irgendwo trifft, wo es etwas zu futtern gibt oder nicht, denn wir könnten gewisse Futterattacken mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.


    Vielleicht könnten wir uns irgendwo in Kassel treffen, wo es eine super Foto-Location gibt - z.B. Herkules, ... .

  • So, hab jetzt anhand der "Wer wohnt wo"-Liste (gab mal irgendsowas) ein paar leutchen angeschrieben, waren zwar nur ca 10 leute, aber immerhin. Vielleicht kann Alex mir ja nochmal ein paar weitere Namen nennen.

    Gruß
    Kai

  • Hey, ich bin kein Nordhesse :D;)
    Lieg momentan mit nem netten doppelten Beinbruch im Bett und muss mal schauen wie lang das noch dauert...Wenn dann mein Auto Sommerfertig ist (Gewindefahrwerk-Einbau, Lackierarbeiten, un erstmal Sommerreifen drauf :) un so kleinigkeiten-ihr wisst was ich mein ;))
    und ich Zeit hab...komm ich vorbei =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!