Treffen in Kassel Ende Mai

  • Buggasee finde ich auch ne super Treffpunkt.
    Und wenn wir was Futtern wollen können wir das auch mit ner Ausfahrt verbinden. Schließlich hatte BK den Vorschlag mit der Nordhessen Cruise Connection.
    Gruß Tim

  • Wie sieht es denn mit dem MC Donalds auf der Kohlenstraße aus. Ist doch nähe Hauptbahnhof Kassel. Vielleicht komme ich ja auch mal, war ja schließlich 2,5 jahre fast jedes WE in Kassel.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das McDonalds in der Kohlenstr. ist ständig voll. Mir ist es eigentlich egal wo wir uns Treffen wohne schließlich nicht weit von Kassel weg. Würde aber sagen wenn zu McDonalds dann Vellmar oder Leipzigerstr.

  • Also MCD in Vellamr oder Kohlenstraße ist doch net soo toll... wenig Platz... da würde der DEZ PArkplatz wieder schon besser sein.. könnten dann ja mal ggf. runter an die BUGa bzw. Messehallne fahren... oder so....


    Feldi: Du willst wohl auch kommen???


    GRUSS BK ;)

  • Wenn ich am 22. kommen sollte (keine Ahnung, was die Arbeit sagt) könnt ich dich mitnehmen Daniel.
    Location ist mir eigentlich fast egal. Würde aber zum DEZ oder Bugga tendieren.

  • Würde den Entwurf für die Scheibenaufkleber nochmal mitbringen... und diese gegen geringen Kostenbeitrag dann produzieren lassen...


    BK :]

  • Zitat

    und diese gegen geringen Kostenbeitrag dann produzieren lassen...


    bin ja mal gespannt wie sie aussehen. und ja, bekommst dann auch mal nen Groschen dafür :D

    Gruß
    Kai

  • Ja mal schauen wie das Finale Stück deiner Aufkleber aussieht.
    Aber ich denke das ich auch einen haben will.


    Gruß Tim

  • Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an :D

  • Also... versprecht Euch nicht zuviel davon... es sind nur die Worte:
    NORDHESSSEN CRUISE CONNECTION in einer geilen Schrift.... und dann dachte ich den in div. Größen zu machen, je nachdem wer was haben möchte...


    BK ;)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Also... versprecht Euch nicht zuviel davon... es sind nur die Worte:
    NORDHESSSEN CRUISE CONNECTION in einer geilen Schrift.... und dann dachte ich den in div. Größen zu machen, je nachdem wer was haben möchte...


    BK ;)


    Ich nehm einen mit OSTHESSEN CRUISE CONNECTION :] :D

  • LB999


    Das ist das ehemalige Showcar von Speed Tech aber der wurde verkauft. Der war auch inner Scene etc. !


    Der is ja mein Vorbild ! :D :D :D


    Der erste cleane 4er den ich gesehen habe. Geile Karre ! Kann ja den Bericht aus der Scene mit zum Treffen bringen.

  • Ja mach mal.... :]


    OSTHESSEn CC.... ist bestimmt machbar!!!


    BK

  • Hört sich ja ganz nett an! Wenn es bei mir Zeitlich passt, dann werd ich auch vorbei kommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!