Treffen in Kassel Ende Mai

  • uups, sorry für den Doppelpost

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • SlowRider
    Du weißt ja auch gar nicht, wie mein 4er aussieht!
    Habe Dich aber schon öfter rum fahren sehen.


    Ich stehe manchmal abends an der blauen Lagune.


    Wirst mein Black Magic Mobil schon mal sehen, dann
    können wir mal labern...

    Einmal editiert, zuletzt von Marc23 ()

  • Zitat

    dann
    können wir mal labern...


    ja klar, können wir ja mal machen




    Zitat

    Ich stehe manchmal abends an der blauen Lagune.


    steht da manchmal ein silberner Bora dabei?

    Gruß
    Kai

  • Also für den 22 Mai sage ich mal unter vorbehalt zu. Könnte fast sogar klappen bei mir. :D

  • also wie gesagt, bin am 22 auf jeden fall dabei. Wäre natürlich klasse wenn sich noch ein paar mehr dafür "anmelden" würden

    Gruß
    Kai

  • @ Marc:


    Kann es sein das du mir gestern (also Sonntag) entgegengekommen bist!?


    PS: Sorry für den Doppel-Post, aber der Zeitabstand war zu groß, ging nicht mehr zu Editieren

    Gruß
    Kai

  • hab jetz noch nicht ganz herauslesen können wo das Treffen am 22.5 sein soll...


    habs ihr da nochmal nen hinweis?

  • Über den genauen Ort sind wir uns noch nicht recht einig.


    Halte Kassel an sich für nen guten Treffpunkt, ist recht groß und man hat viele Möglichkeiten.


    Marco ist doch aus Kassel, der kann doch mal nen paar Vorschläge machen

    Gruß
    Kai

  • ok gut, dann warte ich mit meiner Zusage noch bis der Treffpunkt feststeht

  • Also halten wir fest: Terminlich er 22. Mai 2005, Location: noch zur Auswahl...


    Würde also die ersten Vorschläge machen... enweder wieder Kassel (wo??) oder um auch den Südniedersachsen entgegenzukommen wäre ja Hann. Münden auch eine Alternative.. oder auch halt bei Euch in Melsungen/Fritzlar etc.... könnte mir auch Edersee oder Diemelsee vorstellen... aber man sollte auch bedenken, dass bei gutem Wetter solche (Park-)Plätze meist besetzt sind!


    ... und bitte teilnehmerbedingt die obige Liste weiterführen bzw. aktualisieren, damit wir den Überblick nicht verlieren.


    MARCO ;)

  • Edersee ist zwar ne sau geile location, aber erstens nen ganz schöner weg alleine von kassel, für die niedersachen fraktion wahrscheinlich viel zu weit.
    Und, an nem Sonntag (und wir gehen ja mal von gutem wetter aus) hast du keine chance auf nen Parkplatz.


    Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht sooo gut in kassel aus (bzw. ich weiß nicht wo man ein treffen organisieren könnte), aber marco, du kannst doch mal was überlegen in sachen kassel.


    Ja, und Hann.Münden wäre ja auch ok, nur wer kennt sich da aus und könnte ne vernünftige location organisieren!?




    EDIT: Seht mal zu das sich noch ein paar leutechen anmelden, bisher sinds ja nicht gar so viele


    Slowrider
    Marc23
    BigKiller
    Sportline-Tuning
    YellowCat
    MBA
    maniac2k3
    ImYTA

    Gruß
    Kai

    3 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ich hätte ja den burgerking vorgeschlagen, zu welchem wir auch immer gefahren sind wenn die meute beim Etap war... :O

  • Beim BurgerKing bzw. DEZ-Pakrplatz waren wir letztes mal auch. Weiß nicht, aber vielleicht mal was anderes!?

    Gruß
    Kai

  • Parkplätze gibt es ja genug... würde aber fast auch wieder zum Burger King tendieren... da gibt's was zum esse, wir haben viel Platz und stören keinen sowie auch sehr verkehrsgünstig gelegen...


    BK ;)



    ...wäre wirklich schön, wenn sich wirklich noch einige eintragen.... ;)

  • Zitat

    Parkplätze gibt es ja genug... würde aber fast auch wieder zum Burger King tendieren... da gibt's was zum esse, wir haben viel Platz und stören keinen sowie auch sehr verkehrsgünstig gelegen...


    Stimmt schon, der DEZ Parkplatz ist schön groß und essen ist natürlich auch wichtig :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!