Widebody 4x10x19

  • herrlich, aber die Räder könnten noch bisschen weiter raus stehen !

  • fiese spaltmaße bei den schweller und ein mehr als übler kühlergrill. unglaublich, geballte geschmacklosigkeit :D

  • hmm..respekt vor der Arbeit ... aber schön ist anders :D


    naja jeder wie er meint aber mein fall is das sicher nich..zu extrem..wär mir peinlich

  • Zitat

    Original von semah
    Bäh wie kann man ein auto so verschandeln?



    Mit viel Spachtel und WENIG ZEIT !



    Michi



  • Wenig Zeit wohl eher nicht.

  • Ich kann nur mit einem Wort beschreiben... Schäbbich!


    MFG jayflo

  • nimm nen Golf, drück ihn bißchen mit nem Bugger platt und fertig ist das showcar

  • Zitat

    Original von jayflo
    Ich kann nur mit einem Wort beschreiben... Schäbbich!


    MFG jayflo



    Deswegen habe ich oben geschrieben WENIG ZEIT.. !

  • ist das hässlich!!!!!!!!!

  • Es ist mal was anderes und sieht man nicht alle tage

    Einmal editiert, zuletzt von KabaL ()

  • Zitat

    Original von KabaL
    Es ist mal was anderes und sieht man nicht alle tage


    so seh ich das auch. Gefällt mir zwar nicht, aber nach dem Auto werden sich mehrere Leute umdrehen, als bei anderen schön gemachten 4er

  • der grill is von rieger - aber dieses "der is hässlich" und "der is schäbig" - find ich recht doof von euch leute - der "style" ist geschmackssache - aber an dem auto wurde mehr gemacht und es steckt mehr arbeit und können drin als an den meisten autos der user hier........


    ........is steht halt nicht jeder auf 8x17, aluantenne, mp3 radio und golfIV.de aufkleber....


    sorry aber das musste ich jetzt mal sagen - ist nicht böse gemeint aber manche verhalten sich hier als ob sie das rad erfunden hätten......


    .....bitte nehmt mir das nicht übel aber einige wissen sicher was ich meine......


    Gruß
    bastl

  • Die Felgen sind schön, die Farbe auch. Ansonsten absolut häßlich dieser Palstikbomber. Weniger ist eben manchmal wesentlich mehr.

  • Zitat

    aber dieses "der is hässlich" und "der is schäbig" - find ich recht doof von euch leute


    Ach aber positive Komentare sind erwünscht oder wie[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bangin.gif]


    Zitat

    der "style" ist geschmackssache


    Genau deswegen gibt es positive und negative Komentare!



    Zitat

    aber an dem auto wurde mehr gemacht und es steckt mehr arbeit und können drin als an den meisten autos der user hier........


    Was tut das zur Sache? Deswegen dürfen hier manche hier nicht ihre meinung zu dem Golf kunt tun?
    sicherlich könne die meisten hier sich vorstelellen wieviel Stunden so ein Wagen braucht um fertig zu sein.


    Typen gibt es hier die gibt es gar nicht, ach wie war das schön vor nem JAhr!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!