Montage Beifahrer-Spiegel

  • Hallo,


    da mir jemand meinen rechten Aussenspiegel kaputtgemacht hat, möchte ich mir jetzt einen neuen bestellen und anbringen.


    Ist die Montage des rechten Aussenspiegels schwierig ? Wie bekomme ich den Spiegel aus der Verankerung ? Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären ?


    Ich will ja nicht noch mehr kaputt brechen ;)


    Gruß
    pitman

  • - innere tüverkleidung abmachen


    - hochtöner ausbauen


    - schraube lösen


    - spiegel abnehmen ....

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Hier gibt es meine Anleitungen >


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=4046



    Mhh, der Funktioniert bei mir nicht, sagt mir immer das ich nicht in den Bereich komme, obwohl angemeldet!!


    Aber wenn es die Anleitung ist die auch damals benutzt habe, ist es sehr einfach und geht schnell.
    Ich denke mal nach lockeren 30 min. ist der Spiegel ab und wieder dran

  • jep ist richtig normalerweise sogar 10min wenn es mal gemacht hast.. ist echt easy bedenke du brauchst nen dicken torx..wenn den nicht hast brauchst garnich anfange

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!