R-Linie Golf 4

  • werde ich machen, wenn die heckklappe irgend wann mal fertig ist. ;)

  • hat jemand mal zufällig ein photo vom r-line heck auf nem silbernen golf?


    würde mich sehr interessieren, wie der kontrast mit der schwarzen leiste da so aussieht!


    danke schonmal... :D

  • supi, danke...


    und die ist nicht tiefer als die originale?
    schade eingentlich. naja, man kann nich alles haben ;)


    muss wohl doch gewinde her, hehe!

  • Die R-Line is net tiefer als die Originale?


    Oh, das is ja schade

  • Bin grad noch am überlegen ob ich das R-Line Heck mit oder ohne Auspuff nehmen soll. Später nen ESD ohne Endrohr später drunter zu hängen ist eigentlich auch blöd, weil Sound will ich schon haben.


    Problem ist grad nur, dass ich für nen ESD keine Kohle hab, müsst mir also vorrübergehend nen Endrohr an den normalen ESD schweisen.


    Ronny979: Der Abschlepphaken wird bei dem R-Line Heck komplett verdeckt?

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • So, eine Frage von mir zu diesem Thema:


    Besteht jetzt ein Unterwschied zwischen R-Line und R32? Also ich mein einen optischen Unterschied!


    Wenn ja, inwiefern?


    Besteht ein preislicher Unterschied?


    Gibt's Bilder im Vergleich?


    Oder sind die R32-Staoßstangen genau gleich wie die R-Line?

  • also ich erklärs dir mal kurz:


    R-Line Front und R32 Front sind vom aussehen her identisch. Einziger Unterschied: R-Line Front bekommst du ABE für Benziner dazu und noch die ganzen Zubehörteile (Adapterstücke usw.). musst du bei der R32 nämlich extra bestellen.


    R-Line Heck und R32 Heck: R-Line Heck sieht anderst aus, hat keine Aussparungen für den Auspuff. Bild siehst du oben bei Ronny. R32 Heck sollte dir ja bekannt sein!

  • stimmt hast du ja oben gepostet :D?(


    sorry hab ich vergessen zu erwähnen....


    übrigens preislich ist da nicht viel um glaub ich! kannst ja selber nachschauen unter votex.de ....


    mfg

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Bin grad noch am überlegen ob ich das R-Line Heck mit oder ohne Auspuff nehmen soll. Später nen ESD ohne Endrohr später drunter zu hängen ist eigentlich auch blöd, weil Sound will ich schon haben.


    Problem ist grad nur, dass ich für nen ESD keine Kohle hab, müsst mir also vorrübergehend nen Endrohr an den normalen ESD schweisen.


    Ronny979: Der Abschlepphaken wird bei dem R-Line Heck komplett verdeckt?


    mein heck ist ja optisch auch ohne aussparung für einen ESD aber unten drunter ist die aussparung drin. also das schwarze teil was unten am heck dran ist ist nur ein aufgestecktes teil das man eigentlich tauschen könnte. mit könnte meine ich du brauchst die teile nummer von dem plaste teil was mit aussparung ist, dann kannst du es einfach tauschen und hast dann deine aussparung für einen ESD drin.

  • Kannst du mir vielleicht mal die Nummer von deinem Heckteil geben? Dann könnt ich mal schauen, was das Teil kostet. Im Forum ist glaub ich niemand, der das R-Line Heck mit Auspuff hat, da bekomm ich die Teilenummer nirgends her.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!