R-Linie Golf 4

  • Zitat

    Original von Ronny979
    Hi, also ich fahre an meinem TDI die R-Line Front und das Heck. Beide Stoßstangen haben eine passgenauigkeit von 1 und passen super an einen TDI sowie an einen Benziner. Zu beiden Stoßstangen bekommst du eine ABE(somit nicht eintragungspflichtig) dazu und alle anbauteile die du brauchst. Wenn die ABE nicht dabei ist würde ich sie mir vom VW Dealer nachbestellen lassen. immerhin gibt man ja viel Geld für die Stossis aus. Hier mal zwei bilder wie sie am fahrzeug aussehen/wirken.


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/r-lineheckbild5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/r-lineheckbild3.jpg]


    so habe mir jetzt auch die r-linie bestellt ... sagmal Ronny979 ist dein golf tiefer ?? was sind das für rückleuchten , gefallen mir sehr gut !

  • natürlich is der golf vom ronny tiefer, was den das für eine frage...


    RL müssten von FK sein

  • Zitat

    Original von DerBen
    natürlich is der golf vom ronny tiefer, was den das für eine frage...


    RL müssten von FK sein


    sorry ich oute mich mal als absoluter Newbie ;)

  • auch als newbie sollte man erkennen das das auto tiefergelegt ist .....


    siehe abstand kotflügel/felge ...

  • uhh toll 17" kann man bei schwarzen autos uns schlechten monitoren auch sehr gut erkennen wie gross der abstand ist ;)

  • Zitat

    Original von acm2k
    uhh toll 17" kann man bei schwarzen autos uns schlechten monitoren auch sehr gut erkennen wie gross der abstand ist ;)


    ich glaub du brauchst ne Brille 8)

  • ich weis, aber ich will ja auch keine R-Line Stossi nachahmen. Finde aber die Optik grundsätzlich garnicht schlecht, wenns mal richtig lackiert wäre, iss ja nur ein fake. Die R-Line Stossi hat mir ja auch nur den Denkanstoß gegeben.

  • hat was und ist sicher auch nicht ganz so teuer ;)

  • Grüß euch.


    Wie viel tiefer kommt die R-Line Front und das Heck als meine?
    Habe noch original mit V6 Lippe.


    Danke für eine Antwort.


    Gruß
    SonyGolf

  • Die sind gleich tief, bloß weiter nach hinten bzw. vorne gezogen. Die original Front ist halt flacher.

  • Zitat

    Original von acm2k


    so habe mir jetzt auch die r-linie bestellt ... sagmal Ronny979 ist dein golf tiefer ?? was sind das für rückleuchten , gefallen mir sehr gut !


    ja, mein auto ist tiefer(v. 80mm h. 75mm) und die rückleuchten waren von FK. Aber die Quali der Leuchten ist sowas von schlecht das ich sie keinem empfehlen würde. Habe jetzt von In. Pro die Celis dran, sehen viel besser aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!