R-Linie Golf 4

  • Also das R-LINE HECk gefällt mir supergeil... auch haben will****


    BK

  • stimmt es, dass es zwischen der r-line und der originalen r32 unterschiede gibt? hab gehört, dass die r32 stoßi wegen anderer kotflügel nicht am normalen golf passt...

  • ist quatsch, nen kumpel hat an seinem 1.6 benziner die orginal R32 verbaut und die hat auch super gepasst. nix mit breite kotflügel oder sowas. die passt genaus wie die R-Line front nur ohne ABE

  • Autsch ! Ist nicht gerade günstig zu nennen !
    Gibts da nen Nachbau von ?! :D :D :D

  • bei schmidt motorsport, aber nur von der orginal R32

  • Zitat

    Original von Djlui
    wenn ich das bild studiere sieht nicht schlecht aus !!
    Hätte vielleicht doch zur R-Line greifen sollen!!


    Mfg DjLui



    Näää


    Deine R32 sieht besser aus !


    Michi

  • Hallo


    hat jemand auf die schnelle die TN und den Preis für die ABE der R-Line Front


    @>---> NIGHTFLYER

  • Zitat

    Original von Nightflyer
    Hallo


    hat jemand auf die schnelle die TN und den Preis für die ABE der R-Line Front


    @>---> NIGHTFLYER


    sowas hat keine nummer. Da gehst mit der Nummer der Front zu VW sagst du brauchst die ABE. Die wollen nen 10ner sehen und du hast das Teil.


    Auf die idee könnte man aber auch selber kommen :baby:

  • Geil aussehen tut ja die Heckschürze, aber Autsch, 500€ für so ein Kunststoffteil ist nicht gerade ein Schnäppchen. Habe auch schon oft drüber nachgedacht, aber irgendwie harmoniert es dann nur mit einer anderen Frontstossi und die R gefällt mir leider nicht.
    Die Stangen passen ohne Umbauten kann, nur für vorn braucht man andere Radhausschalen soweit ich weiß :O

  • Ich hol mir demnächst die R-Line (Heck). So en Assi hat bei mir beim Ausparken das Heck verkratzt und das lass ich ganz bestimmt nicht mehr lackieren X( ESD und Schweller bräucht ich halt auch noch gleich :( Oder würdet ihr auch Motorsport-Schmidt Schweller nehmen?

  • schaut mal in Ebay, da hab ich mein R32 Heck her, 270€ +65 € versand, sind von VW (so wie die Xenons aus Versuchsfahrzeugen, oder Lackmängel)


    bin gespannt wenns da ist ! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!