R-Linie Golf 4

  • Sorry, meinte nur das schwarze Plastikteil ;)

  • bei gelegenheit werde ich mal nachsehen oder besser gesagt es abbauen. weil ist ja nicht so einfach, das ist mit spangen von hinten befestigt.

  • Zitat

    Original von Michael
    Ronny
    Hattest du da nun eigentlich einen guten Preis für ausgehandelt?


    für was??

  • für den R-Line stossfänger damals......


    [SIZE=7]ich such doch auch noch einen[/SIZE] :D

  • ach so, das ist doch nun auch schon fast 1 jahr her. habe für das ding damals 415€ bezahlt.

  • Ich weiß der thread ist schon alt aber ich habe ein paar wichtige infos die für einige wichtig sein könnten.



    Die R-line Heckstoßstange JNV 807 301 A kostet jetzt bei VW 552€ incl MwSt!
    Um das gute Stück zu bekommen muss man 3-4 Wochen Lieferzeit einplanen. ?(


    Hab so eben mit dem Teileverkauf Telefoniert.


    Also mein Tag ist jetzt komplett fürn A*R*S*C*H! :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • hi,
    indem fall ist das r32 heck ja auch net tiefer den sonst würds ja kacke aussehen


    dass ist verdammt schei**e dann werd ich mir anscheinend andere teile holen müssen um an der seite und am heck tiefer zu kommen


    mf gjosef

  • Komisch,bei meiner R32 Stoßstange war keine ABE im Karton dabei gewesen .


    Hab ja eine R-Line


    Das gleiche war bei mir hatte mir R-Line Schweller gekauft!
    Brauche jetzt trotzdem eine ABE da in der Schweiz die Eintragungen geändert wurden :thumbdown:


    Wenn jemand also ein ABE für R-Line Schweller hat sollte er sich bei mir melden :)


    Gruss LuiStyle

  • Das gleiche war bei mir hatte mir R-Line Schweller gekauft!
    Brauche jetzt trotzdem eine ABE da in der Schweiz die Eintragungen geändert wurden :thumbdown:


    Wenn jemand also ein ABE für R-Line Schweller hat sollte er sich bei mir melden :)


    Gruss LuiStyle


    Meine sollten in spätesdtens 3 wochen da sein, falls de dann immer noch eine brauchst, kannste dich ja gerne melden :)

  • Meine sollten in spätesdtens 3 wochen da sein, falls de dann immer noch eine brauchst, kannste dich ja gerne melden :)


    Könnte sehr knapp werden, muss am 29.Dezember zum Tüv :S
    Aber wäre trotzdem sehr froh wenn Du mir das danach zuschicken könntest :thumbup:

  • Könnte sehr knapp werden, muss am 29.Dezember zum Tüv :S
    Aber wäre trotzdem sehr froh wenn Du mir das danach zuschicken könntest :thumbup:


    Ob ich die bis da hab Lui, kann ich dir noch net sagen... werde aber an dich denken, wenn se da sind 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!