neue Armbanduhr

  • Also ich bezweifle definitiv nicht, dass man auch mit mit Mitte 20 viel Geld in Uhren investieren kann.


    Aber mal davon ab, dass die gezeigte wohl ne Breitling darstellen soll...
    Mir ist von Breitling kein Tourbillon bekannt, das kann aber an meiner Unkenntnis liegen, da ich Breitling auch nicht so besonders mag.


    Aber du willst uns doch nicht ernsthaft verkaufen, dass auf dem Bild mit den vielen Uhren vorne in der Mitte eine ALS steht??


    Das ist ebenfalls ein Tourbillon.. zumindest von der Optik her, wird wohl kein richtiges Tourbillon-Uhrwerk sein... ALS hat auch mal in zwei Sondereditionen einen Tourbillon hergestellt... deine Uhr hat Ähnlichkeit mit der "Pour la Merite". Gibt es in Platin und Gold, limitiert auf 50 und 150 Exemplare und OHNE Stahlband.


    Quanta costa: ab ca 50.000 €


    Also wenn nicht selbst gekauft, dann wohl geschenkt bekommen... wow deine Freunde möcht ich haben.....


    Sorry, wenn ich da so genau drauf eingehe... soll meinetwegen jeder der wil Fakes tragen, aber die als echt (und uns für dumm) zu verkaufen ist lächerlich und peinlich IMHO...



    greetz
    ²S

    Einmal editiert, zuletzt von squares ()

  • da haben wir nen fachmann hier im forum! fein! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Brrrrrrr....immer ruhig mit den jungen Pferden!
    Wer was hat oder auch nicht ist doch völligst ladde. ?(

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ugatz,


    hast du die Dinger aus Krotien aus´m Urlaub mitgebracht?? :] :]


    :D

  • In Tunesien war auf einem Basar "Schlussverkauf" 2 Rolex und 2 Breitling für 20 Euro. :D
    Nix für mich...Bin ja kein Opelfahrer :D :D

  • squares : Ich wollte es ja nicht schreiben, sonst hätte ich wieder einen auf den Deckel bekommen !


    Fakeuhren sind IMMER lächerlich.
    Einen auf dicke Hose machen und aber nix uff der Naht haben und sich das Ding net leisten können.


    P.S. Irgendwie erinnert mich das an das Bild in "Zeigt her eure Desktops"
    War genauso peinlich ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()


  • Die ALS war nicht so teuer wie die linke Breitling, nur mal so nebenbei!


    Wenn Ihr denkt die sind gefälscht dann denkt das doch von mir aus... Hauptsache ich weiss das es echte sind und mir gefallen sie !!!


    Ich hab nix davon wenn Ihr mir glaubt das es echte sind und mir ist es auch egal wenn jemand denkt es wäre ne Fälschung!
    Soll er doch denken, ich weiss was ich da trage/habe :D

  • /Ironiemode an


    Das kann wohl sein, dass die "ALS" bei Chu Wong Fu günstiger war als die "Breitling". Es sind auch "echte Uhren", schliesslich kann man sie ja sehen und anfassen


    /Ironie aus


    Die sind aber weder in Glashütte, noch in Grenchen hergestellt worden.


    Sorry... dieser Thread gleitet stark ab... das ist auch mein letzter Post dazu...


    Aber ich krieg nen dicken Hals, wenn irgendwer versucht, eine gefälschte Uhr als Original darzustellen um sich zu profilieren oder warum auch immer....


    Ich bin raus..


    ²S


    Nachtrag: Für alle die es interessiert, was so ein Lange Tourbillon kostet

    Einmal editiert, zuletzt von squares ()

  • Also die Uhren sind echt, das steht fest, ob Ihr es glaubt oder nicht !!!


    Das war jetzt auch mein letzter Kommentar dazu, sonst artet es wieder aus...


    Zurück zum Thema!
    Wenn jemand noch fragen hat bitte per PN !!!

  • @ugatz/kottan-Lotz
    poste doch bitte mal ein bild von dir. würde gern mal wissen was du für ein typ bist. glaub nämlich das du net der typ aus deinem avatar bist. kannst du auch im durcheinander thread machen, damit wir hier on topic bleiben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    @ugatz/kottan-Lotz
    poste doch bitte mal ein bild von dir. würde gern mal wissen was du für ein typ bist. glaub nämlich das du net der typ aus deinem avatar bist. kannst du auch im durcheinander thread machen, damit wir hier on topic bleiben.


    hier feldi, das ding wo der pfosten drinsteckt is er :D


    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/9539/pict45830lc.jpg]

  • hi,
    nur mal so nebenbei angemerkt bekommt man ne "billige" Breitling Uhr schon für kanpp 1500€
    Finde es nur schade, dass sich manch einer über solche Sachen versucht zu profilieren. Kann nur dazu sagen, dass mir solche Leute sehr leid tun, da sie versuchen mit solchen Vorzeigegegenständen sich in den Mittelpunkt zu spielen, weil sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen. Ich kenne genug solcher Leute und die haben ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein. =)
    Man sollte aber so langsam mal wieder zu dem eigentlichen Thema zurückkehren, und zwar dazu dass ihr eure Uhren postet und hier keine Grundsatzdisskusionen darüber geführt werden ob abgebildete Uhren echt sind oder nicht. Kann man auf nem Bild meistens eh nich sehen


    Lg
    christiane


    P.S.: mit den Uhren ist das genauso wie mit angeblich echten Louis Vuitton Handtaschen bei ebay..


    P.P.S.: Hab gesehen, dass ugatz auch zum Treffen an der Esso kommen will, einigt euch doch darauf, dass er dann besagte Uhren anzieht und das Echtheitszertifikat (was man bei einer solchen Uhr wohl bekommt) mitbringt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • die betonung liegt auf kommen WILL ;)


    und nu sag ich nix mehr sonst gibbet wieder mecker....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!