bosi 2 x 76 classic

  • hi haben den oben genannten auspuff an meinen 1.4 vom sound reicht er mir momentan , wollte nur mal fragen wer ihn auch verbaut hat und wer schon probleme mit rost hat

  • Hatte mal einen BOSI am Golf 3 dran. Sound war extrem laut, Rost nach 2 Jahren nur etwas an den Schweißnähten, sonst nix.

  • den hab ich an meinem 1.6er auch, halt nur 2x78. Mit dem "Sound" bin ich mal überhaupt net zufrieden, obwohl der schon >15.000km dran ist....

  • Rost hatte ich an meinem auch nicht dran, lediglich die schwarze Schutzschicht ist nach zwei Jahren abgblättert.
    Klang war etwas sportlicher als der Serien-ESD aber nichts weltbewegendes.

  • ich habe bei ebay mal einen Remus gesehen, der an der Unterseite der beiden Endrohe je zwei größere Schlitze quer zur Fahrtrichtung hatte. Der Verkäufer konnte mir aber nicht sagen, ob die original sind, oder nicht.
    Weiß hier das vielleicht jemand? Sind die original, oder nachträglich gemacht worden?

  • An meinem dreier hatte ich mal einen Bosi ESD, der war vom Sound her absolut spitze! Hab jetzt am 4er den DTM in Edelstahl. Nur ist der vom Sound her garaden mal nur etwas lauter wie der Serien ESD. Hab damit nun über 20.000 KM gefahren wodurch er wenigstens etwas lauter geworden ist. Sogar der Edelstahl ESD hat oberflächlich Rost bekommen nach dem Winter, obwohl das ja eigentlich nicht sein dürfte. Ist aber durch polieren wieder weg gegangen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!