Stabilisator oder Koppelstange?

  • Nochmal zum mitschreiben :


    Ja das passt egal welche Motorisierung !
    Ich habe nur den Stabi und die Gummilager gewechselt, passt !
    Und der ist mindestens genauso verwindungssteif etc. wie der originale !
    Nein hatte keine Probs beim Tüv weil es eben nicht groß auffällt und ein original Teil ist (man muß dem Prüfer ja net gleich sagen, guck mal das is n anderer Stabi) !


    :D

  • war gerande beim unfreundlichen.
    der hat mir gesagt, dass es vom r32 2-stabis gibt:
    1x 21mm (ca 70€] und 1x 23mm(ca. 100€).
    welcher passt beim 1.8t?
    werde dann wohl den vom 4motion nehmen denke ich.
    ODER :O :O :O

  • also ich hab jetzt endlich den stabi daheim nur wie manche vl mitbekommen habn is mein fahrwerk schrott...


    nur mal so ne frage nebenbei kann ich den stabi selbst wechseln wenn ich ne grube habe? weil dann bocke ich vorne das auto auf und er ist ja theoretisch auch in der luft?


    oder ?


    mfg manuel

  • Nein das wird nicht funktionieren, weil der ganze Agregaträger runter muß usw. gibt hier auch irgendwo n Thread wo es genau drinsteht mit Bildern etc. Habs auch machen lassen und dafür inkl. Spureinstellen 100,- € bezahlt mit Rechnung !

  • na das wird ja lustig!


    bis die inkompetenten werkstätten hier checken das sie die koppelstangen verdrehen müssen ist tieferlegen schon längst out...


    aber trotzdem danke.


    mfg manuel

  • Hatte damit keinerlei Probleme, habe mein Auto bei Vergölst abgegeben und hatte ihn dann zum abgemachten Zeitpunkt wieder...


    Vergölst

  • naja das bringt mir leider nichts bin hier ja in österreich... und da dreht sich anscheinend alles in ne andere richtung!


    mfg manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!