Frage zu 18"

  • Schnickschnack, das passt, typisch Auto Teile Ungeschickt ;(


    Gruß


    Marcus


    /edit: zu lahm...

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Der R32 fährt auch eine 7,5 mit 225ern,
    215 sieht eben nur eleganter aus. Bei ATU kannst Öl wechseln lassen, aber kein Auto vernünftig tunen.

  • Zitat

    Original von powered
    Der R32 fährt auch eine 7,5 mit 225ern,
    215 sieht eben nur eleganter aus. Bei ATU kannst Öl wechseln lassen, aber kein Auto vernünftig tunen.


    Quasi Zuarbeiten ! :]


  • Also ich hab für die Platten 85 Euronen bezahlt. Die wurden am Auto befestigt und die Felge wurde an den Verbreiterungen angeschraubt. Wenn ich 20iger zu einem fairen preis bekomme dann meld ich mich jedenfalls bei dir! :]

  • Wie sieht denn nen 255/35 18er Reifen auf ner 8,5 x 18 er Felge aus?

  • Zitat

    Original von ofe2002
    Wie sieht denn nen 255/35 18er Reifen auf ner 8,5 x 18 er Felge aus?


    Zu breit sieht das aus... hab ja 245/35 18 auf einer 9er Felge, mehr muss nicht sein =)


    Gruß


    Marcus

  • Würde das gern mal sehen...kanns mir schlecht vorstellen---

  • mal eine Frage,und zwar habe ich ein kw gewinde drin,habe 225/40/R18 ET35 brauche ich da für vorne unbedingt spurplatten?Hinten habe ich jetzt erst 20 druntergezaubert,aber in der abe von H&R stehen die 18 Zoll nur bis 7,5 drin,außerdem nur +38 ET weiß also noch nicht was der prüfer dazu sagt,aber es sieht eben hammer geil aus

  • Bevor ich einen neuen Thread deswege aufmache...ich habe an meinem G4 2.0 noch alles Serie was das Fahrwerk und bereifung angeht...nun würde ich gerne wissen ob ich bei der Wahl zu 18" Felgen mit 225er Bereifung irgendetwas am Fahrwerk ändern muss oder passt das auch so ???

  • Zitat

    Original von Skysurfer
    Bevor ich einen neuen Thread deswege aufmache...ich habe an meinem G4 2.0 noch alles Serie was das Fahrwerk und bereifung angeht...nun würde ich gerne wissen ob ich bei der Wahl zu 18" Felgen mit 225er Bereifung irgendetwas am Fahrwerk ändern muss oder passt das auch so ???



    MÜSSEN musst du nicht - aber wenn du dir schöne Felgen holst dann doch auch 30 Feder zumindest?



    Michi

  • Zitat

    Original von ofe2002
    Wie sieht denn nen 255/35 18er Reifen auf ner 8,5 x 18 er Felge aus?


    ziemlich bescheiden.

  • Klink mich mal ein.


    Habe mir jetzt 18" bestellt und ein 50/30 FW. Könnt ich da Probkeme mit dem Radkasten bekommen? Also bördeln wäre kein Problem.


    Frage nur, damit ich mir das Gerät gleich in die Werkstatt mitnehmen kann?!


    Danke schonmal


    Senci

  • Reifenbreite und ET?


    Ich selber habe auch ein 50/30 FW und 8x18" , ET 35, passt wunderbar, schliff nur manchmal an der AW :)


    Gruß


    Marcus

  • 8,5x18" ET 37/22 mit 225/40 und ca 45-50mm tiefer auch kein Prolem ;)
    Federwegsbegrenzer und gut ist....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!