billige chrom felgen

  • was habt ihr für erfahrungen mit billigen chrom felgen (ca 300 euro pro felge)?

  • Also ich weiß ja nicht ob 300 Euro billig sind aber ich habe beim Felgenhändler gehört das das Chrom schnell abblättert durch steinschläge,bei allen chromfelgen,auch Lexani und co.
    Aber ob das stimmt weiß ich nicht,wollte mir auch Limited Felgen holen aber ob sichs lohnt 1600,- Euro für Chromfelgen auszugeben und diese dann abblättern?? 8o

  • Wenn das richtig galvanisch verchromt ist und nicht nur aufgespritzt dann hält das auch.


    Ein Kumpel fährt seine Lexani schon über 1 Jahr, als Alltagsauto, da ist noch nix abgeblättert.

  • Weiß nicht wie das bei den Limited ist!? Weiß da einer was wie die versiegelt sind? sind ja nicht billig,ne 17" kostet 500,- Euro

  • also von Limited habe ich noch nix schlechtes gehört - aber von Barracuda sollte man besser die finger lassen ....... ausserdem kann man sich auch einfach normale felgen kaufen und diese dann SLC beschichten oder hochglanzpolieren lassen

  • Zitat

    ausserdem kann man sich auch einfach normale felgen kaufen und diese dann SLC beschichten oder hochglanzpolieren lassen


    was preislich aber bei den meisten den rahmen sprengen wird...


    Gleich Chromfelgen zu kaufen kommt sicher günstiger

    Gruß
    Kai

  • Limited sind galvanisch verchromt und Barracuda mittlerweile auch.
    Also ich hab an meinen Barracudas nix auszusetzen.
    Bei den alten war es aufgespritzt aber jetzt nicht mehr.


    Bei Oxigin z.B. ist es auch aufgespritzt.

  • Die Schmidt Space Line Durchrom gibt es für ca.400€ und die sehen sehr geil aus. Und ich habe noch nichts negatives darüber gehört.

  • Wer hat gestern Bizz auf Pro 7 gesehen?


    Ich halte ja nicht viel von Barracuda weil ich sie bei meinem Händler um die Ecke gesehen hab und das chrom komisch wirkt...


    Aber gestern auf dem einen Gefühle Auto da sahen die extrem geil aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!