• Zitat

    Original von 2h4u
    Habe meine Lippe jetzt auch lackiert und montiert.
    Leider habe ich das Problem, daß die Lippe nicht genau abschließt-d.h. daß ich an den Kanten (links und rechts - an dem Übergang zur Stoßstange) ca. 0,5mm Luft habe. Da sieht ziemlich bes...en aus.
    Habt Ihr nen Tipp wie ich den Ansatz bündig drann bekomme.


    Das Problem hab ich auch, geht aber nicht besser... muss man halt damit leben.


    Obwohl aber die gleiche Lippe am Golf 4 eines Bekannten bündig abschließt...

  • 0,5mm? das sind 5/10mm. du meinst doch sicherlich 5mm oder?

  • Das Problem hatte ich auch, nach anwendung sanfter Gewalt ( sprich Gummihammer) konnte ich die Fuge etwas schließen. Es liegt meiner Meinung daran das die V6-Lippe nicht ganz in den Aufnahmen eingerastet ist. Nach der "Bearbeitung" ist auch die Länge OK.


    Versuch´s mal
    Gregor

  • Bekommt man eigentlich durch die V6/TDI-Lippe nicht vielleicht effektiv mehr Luft in den LLK, oder bringt das da gar nix?

  • warum kann ich seite 4 nicht öffnen??



    p.s. nun klappt es :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Bekommt man eigentlich durch die V6/TDI-Lippe nicht vielleicht effektiv mehr Luft in den LLK, oder bringt das da gar nix?


    also da die öffnung unterhalb des LLK liegt, wohl eher nicht. ;)

  • ich brauch eine lippe um die hella tgfl einzubauen.


    kann mir jetzt jemand eine tn nennen die auch in österreich gültig ist wo links und rechts offen ist oder zumindest die aussparrungen sind wo ich die tagfahrleuchten einbauen kann.


    ist das jetzt die vom tdi oder vom v6 oder gibts die tdi nicht mehr?


    sorry aber jetzt bin ich etwas durcheinand.


    hoffe mir kann jemand die richtige tn sagen damit ich die leuchten da einbauen kann damit sie nicht so auffallen

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Bekommt man eigentlich durch die V6/TDI-Lippe nicht vielleicht effektiv mehr Luft in den LLK, oder bringt das da gar nix?


    Musste Chucky mal fragen.
    Er hat ne modifizierte Airbox (das kann vieles sein).
    Könnte aber sein, dass er sich mehr Luft holt über die äußeren Einlässe der Stoßstange (Lippe ist ja jetzt egal).


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_work.php?op=display&image=modules%2Fp_gallery%2Fgalleries%2Fusralb_5496%2FImage00003.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!