Deckel bei den Lufteinlässen der V6-Lippe - Entfernen möglich?

  • Hallo!


    Kann ich die Deckel bei den Lufteinlässen an der V6-Lippe einfach so entfernen, sprich sind die nur eingeklippst oder muss man da herumschneiden?


    Danke schonmal.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • jepp, hab ich auch so gemacht. Oder du besorgst dir gleich die Lippe vom 150PS TDI. Sieht genauso aus wie die V6-Lippe, nur sind keine Deckel drin.

  • Kann ich das machen ohne die Stoßstange bzw. den Ansatz wieder demontieren zu müssen? Geht's besser auf der Hinterseite oder auf der Vorderseite zu schneiden?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Besser wärs wenn die Lippe ausgebaut ist und man von hinten schneiden kann.


    So weit ich weiß sind die Lufteinlässe überall zu, nur bei der TDI Lippe ist die Aussparung für die Lüftung vom Getriebe nicht vorhanden...

  • Ok!


    Danke für die Hilfe! Hab die Deckel ohne Abbauen der Lippe rausgeschnitten. Bisschen abgeklebt und schon gings los.


    Hier ein Foto: [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100820/t9ozovs4.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!