pics von 18 " bei 50/50

  • hi!


    hab ein 50/50 fahrwerk und möchte jetzt 18 zöller - evtl 19 zöller draufmachen.
    suche jetzt bitte fotos von golf 4 mit 50/50 fahrwerk und 18 bzw 19 zöllern.

  • benutz die suche. boah immer wieder dieselben fragen obwohl es XXX mal durchgekaut wurde.
    ein golf mit 18 zöllern ist ja mal heutzutage garnix besonderes mehr.

    TDI

  • Bilder von der Kombi findest sogar im "zeigt her eure Alufelgen-Thread" zuhauf..

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    benutz die suche. boah immer wieder dieselben fragen obwohl es XXX mal durchgekaut wurde.
    ein golf mit 18 zöllern ist ja mal heutzutage garnix besonderes mehr.


    danke !! du sprichst mir aus der seele, aber ich hab michs nicht getraut zu schreiben :D

  • Hier ist ein link... da findest du was du suchst!


    Ps: Sind nur 17" aber besser als nix! :]

  • @ AndyGerats und Wingmaster:


    euer rumgequatsche hilft mir nicht weiter - PATTO und baizer helfen mir wenigstens weiter. wenn ihr schon nörgelt, dann gebt auch ne hilfe dazu. euer rumgesabbel brauch ich hier nicht. dafür ist der thread nicht da 8) !!!

  • Guckst Du :


    KLICK !


    Das sind 18" mit 225 / 40 und 50mm H&R Federn mit Supersport Dämpfern !

  • Zitat

    Original von -zet-
    @ AndyGerats und Wingmaster:


    euer rumgequatsche hilft mir nicht weiter - PATTO und baizer helfen mir wenigstens weiter. wenn ihr schon nörgelt, dann gebt auch ne hilfe dazu. euer rumgesabbel brauch ich hier nicht. dafür ist der thread nicht da 8) !!!



    Abgesehn davon das ich bzw. wir nicht rumsabbeln möchte ich dich bitten n bisschen aufm Boden zu bleiben.
    Hättest du dir diese geile Seite hier reingezogen, hättest du gar nicht erst diesen Thread erstellen müssen.
    Wenn du gescheit recherchierst auf dieser o.g. super seite wirst du selber feststellen können aus welchem Grund Wingmaster & ich derartige Kommentare abgeben. Diese sollen kein persönlicher Angriff gegen dich sein sondern nur aufzeigen das es leider Mitglieder gibt die o.g. super Seite immernoch nicht zu verwenden wissen.


    In diesem Sinne, schönes Wochenende,


    Gruß.Andy

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Nun beruhigen wir uns alle wieder.

  • @ nh4u


    hast du nciht jetzt 18" ASA-felgen mit ner 50/50 tieferlegung , oder vertu ich mich da gerade ....???

  • ich brauch aber nicht in der suche recherchieren, da ich speziell 18" bei 50/50 suche ! da könnte ich den ganzen tag suchen. deswegen diesen thread - und wer sich dran stört soll ihn einfach ignorieren.


    danke IMYTA, das nenn ich kooperation. falls noch mehr solche fotos hier vorhanden mit den gesuchten kritierien bitte hier verlinken. dank euch kleinen helfern :D

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    @ nh4u


    hast du nciht jetzt 18" ASA-felgen mit ner 50/50 tieferlegung , oder vertu ich mich da gerade ....???


    Ja. ;)

  • @ andy danke ....


    noch ein paar? vielen dank

  • was bei andy meiner meinung nach ganz stark auffällt das der hinten wesentlich tiefer ist wie vorne.


    Daher würde ich bei nem 1.4er oder 1.6er eher zu 50/30 raten, dann sollte sich der negativ keil vermeiden lassen (wenn nicht dann vorne andere Domlager und Federteller rein)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!