Hilfe bei ESD suche

  • Hallo,


    Da ich mich noch überhaupt nicht mit Tuning befasst habe wäre ich über Hilfe dankbar.
    Ich suche einen ESD mit ABE der sich sportlich anhört, komplett aus Edelstahl ist und gut auf die standart schürze passt.Wenns geht nicht teurer als 250€.


    Die Suchfunktion hab ich benutz, aber für genau diese Aspekte habe ich nichts gefunden.

    Motor:1.4,75PS


    mfg
    Spader

    Einmal editiert, zuletzt von Spader ()

  • Wenns unter 250€ sein soll, wirst dich schwer tun mit einem kompletten ESD aus Edelstahl. Da musst schon min. 300€ hinlegen, wenn was halbwegs ordentliches willst.


    Marken: Bastuck, Supersport, Jetex, Supersprint, Bosi nur um mal ein paar zu nennen. ;)

  • Moin,


    Naja, im HM katalog gibts z.b einen von INXX für ca. 250 €. Ist glaub auch komplett aus Edelstahl. Hat einer schon erfahrungen mit dieser Firma gemacht ?

  • thx, ich hab mich mal bei supersportg umgeschaut und hier im forum steht ja auch gutes über die.



    Dieser ESD wäre ja ganz passend
    Link,
    aber was bedeutet das mit Zulassung und Gutachten, das ist keine ABE , oder ?

  • Zitat

    Original von Spader
    thx, ich hab mich mal bei supersportg umgeschaut und hier im forum steht ja auch gutes über die.



    Dieser ESD wäre ja ganz passend
    Link,
    aber was bedeutet das mit Zulassung und Gutachten, das ist keine ABE , oder ?


    Die Teile sind mit EG-Genehmigung hab ja selber Superpsport bzw. FOX,aber als Duplex Edelstahl Komplettanlage!EG-Genehmigung, grob gesagt = ABE!


    Also Eintragungsfrei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!