DerED und sein GTI-R

  • beste entscheidung mein freund =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Schaut gut aus.
    Wo hast dus machen lassen?


    By the way, du weißt das die Nabendeckel nicht ohne weiteres passen? :D
    Hab ich nämlich auch schon daheim =) =)

  • Danke euch jungs! :)


    Gana
    Ich habs bei Grommes direkt machen lassen. Und ja, ich weiß dass sie nicht passen, habs ja schon probiert. ;)
    Aber es gibt keine anderen die gut aussehen. Man muss sie reinkleben soviel ich weiß. Oder was gibts noch für ne Möglichkeit?
    EDIT: Was für nen Reifen fährst du? 215 oder 225? Und was für ne effektive ET bzw was für Adapter an der VA und HA hast du?

  • man man man...


    Sehen super lecker aus...


    Werden super auf deinen Golf passen...

  • Zitat

    Original von DerED
    Danke euch jungs! :)


    Gana
    Ich habs bei Grommes direkt machen lassen. Und ja, ich weiß dass sie nicht passen, habs ja schon probiert. ;)
    Aber es gibt keine anderen die gut aussehen. Man muss sie reinkleben soviel ich weiß. Oder was gibts noch für ne Möglichkeit?
    EDIT: Was für nen Reifen fährst du? 215 oder 225? Und was für ne effektive ET bzw was für Adapter an der VA und HA hast du?


    Also heuer hab ich 20er Platten vorne drauf gehabt.
    Aber nächstes Jahr muss das irgend wie gehen mit 15er Platten...


    Reifen fahr ich 215/35 von Nankang.
    Die Felgendeckel muss man abschleifen, damit sie bündig werden.
    Und dann kann man sie reinkleben.

  • Zitat

    Original von Gana
    Also heuer hab ich 20er Platten vorne drauf gehabt.
    Aber nächstes Jahr muss das irgend wie gehen mit 15er Platten...


    Reifen fahr ich 215/35 von Nankang.
    Die Felgendeckel muss man abschleifen, damit sie bündig werden.
    Und dann kann man sie reinkleben.


    Wieso 15er? Passen wohl die 20er an der VA nicht optimal? :O
    Ich hatte vor 20er an der VA und 25 oder 30er an der HA mit 215/35er Reifen.
    Das mit dem Felgendeckel und dem abschleifen ist kein Problem so wie ich das sehe! Wird schon schiefgehn! :)

  • :baby:
    nicht schlecht wirken edel, wieviel hat dich das veredeln gekostet??

  • Ich will noch tiefer, aber nix an den Kanten machen.
    Und ausserdem hab ich leider 2x15mm und 2x20mm Platten. :(
    Hat ein bisschen doof ausgesehen mit den schmalen Platten hinten.


    D.h. es müssen die 15er vorne rauf, damits nach was aussieht...

    Einmal editiert, zuletzt von Gana ()

  • Hi Leute!
    Es gibt nen kleines Update bei mir! Nun hab ich ne neue Headunit. Es handelt sich um ein JVC KD-AV7001 mit 7" TFT Monitor, Touchscreen und abnehmbarem Bildschirm. Habs nun über WE eingebaut. Dabei hab ich auch neue Kabel vom Verstärker zu den Boxen verlegt und die Blackbox im Kofferraum verlegt. Die nächsten Tage kommt noch ne Rückfahrkamera und vielleicht mal nen DVB-T Receiver. Aber das letztere seh ich noch! ;) :)


    Hier nen Beispielbild von der Headunit. Hab aber noch keine Originalbilder gemacht!


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/8725/jvckdav7001eg6.jpg]


    Außerdem is heur morgen ne ältere Dame an mein Auto angestoßen! Kotflügel und Stoßstange haben paar Macken davonbekommen! Koti hat ne Delle und außerdem beide Teile paar Kratzer!
    Morgen gehts zur Werkstatt und ich laß mir nen Kostenvoranschlag machen. Mal sehn was rauskommt!!!


    Sodale, soweit sogut! :)
    Ciao,
    Ed

  • ohje, das ist ärgerlich! ich hoffe alle schäden werden schnell beseitigt, vorallem wenn es von der versicherung abhängig ist. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!