mein Ticket ist da!!!

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Nee wieso hast du deins schon. Geh jeden morgen mit guter laune zum Briefkasten und mit trauriger wieder zurück. :evil:



    da wirst schon noch so 2 wochen hin udn her walken dürfen bis des kommt.....


    Dann ist es aber da.... =) :] 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich glaube das wird einer von den Tagen an denen ich heulen muss :(
    Mein Ticket kommt, bezahlt und gestriegelt, und ich fahre nicht mehr zum See :(

  • @ TurboIce:


    Mach dir nix draus wollt letztes Jahr au Fahren und hatte schon Hotel und Ticket gezahlt. Und in der nacht bevor ich runter fahren wollte ist meine Benzinpumpe verreckt und mein freundlicher um die Ecke hätte erst 4 tage später eine bekommen. Ende vom Lied war hab mein 1er Cabrio verkauft mir meinen 4er gekauft mit der Sicherheit das ich es dieses Jahr endlich mal an den See schaff. Zu meiner Persönlichen See premiere :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von 911stephan
    @ TurboIce:


    Mach dir nix draus wollt letztes Jahr au Fahren und hatte schon Hotel und Ticket gezahlt. Und in der nacht bevor ich runter fahren wollte ist meine Benzinpumpe verreckt und mein freundlicher um die Ecke hätte erst 4 tage später eine bekommen. Ende vom Lied war hab mein 1er Cabrio verkauft mir meinen 4er gekauft mit der Sicherheit das ich es dieses Jahr endlich mal an den See schaff. Zu meiner Persönlichen See premiere :D :D :D :D :D :D


    Naja, mist ist es trotzdem
    Ich habe mich da schon seit Monaten drauf gefreut :(
    Aber was nicht möglich ist, das ist halt nicht möglich :(

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Naja, mist ist es trotzdem
    Ich habe mich da schon seit Monaten drauf gefreut :(
    Aber was nicht möglich ist, das ist halt nicht möglich :(


    Hör auf zu heulen.


    Anstatt hier zu schreiben könntest ja mal was am Auto machen!!!! :D


    Aber nein du will ja garnicht an den See.... :D =)

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Hör auf zu heulen.


    Anstatt hier zu schreiben könntest ja mal was am Auto machen!!!! :D


    Aber nein du will ja garnicht an den See.... :D =)


    8o
    hmpf
    Ich sag da mal nix zu :evil:

  • Auf der offiziellen Seite steht doch dass der Versand erst ab Anfang Mai losgeht... ;)

  • Hab mein Ticket heut morgen endlich bekommen. Hab mich gefreut wie ein kleines kind

  • Meines ist auch da.. aber ein riesiges Teil...


    @ Turboice:


    Warum wird es nix mit dem See?? Auto hinten udn vo. ned fertig???

    Gruß Martin,


  • hatte meine gestern bekommen :D Viertelfinale in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!