mein Ticket ist da!!!

  • soviel ich weiß ist das rote für die, die auch ein zimmer in der gegend um den see gebucht haben, das gelbe bekommen alle anderen. also ich hab bis jetzt immer ein rotes bekommen und hab aber noch nie direkt in reifnitz oder maria wörth übernachtet...

  • und wenns einem bei einer Einfahrtskontrolle mit dem gelben Ticket ned reinlassen einfach zur nächsten fahren ;)

  • Zitat

    Original von Roach13
    die tickets werden wohl ab ca. april verschickt, so steht es auf der page


    Jo ich habe meines die letzten Jahre auch immer Ende April erhalten...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • jo, die tickets kommen immer erst so auf den letzten drücker... ;) ich kauf mir dieses jahr aber keins mehr.....knapp 40 € zu zahlem um 2 std im stau zu stehen...nee danke.....ausserdem kann man ja bis mittwoch auch umsonst reinfahren.... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ....ausserdem kann man ja bis mittwoch auch umsonst reinfahren.... :)


    Heuer fängt das offizielle Treffen schon am Dienstag an!!

  • Zitat

    Original von Gana
    Heuer fängt das offizielle Treffen schon am Dienstag an!!


    Rischtisch!!! Außerdem komm ich ohne Ticket nicht zu meiner Unterkunft! :D

  • und ich habs immer noch nicht gepeilt wie ich das ding richtig bestelle :(
    Ich könnte ja so kotzen :(

  • also ich hab schon seit 3 jahren keines mehr... dafür, daß ich mir das einmal direkt in reifnitz ansehe brauch ich das nicht und dann noch ewig im stau stehen und in reifnitz direkt noch kratzer riskieren??? ne nicht wirklich.... ich fahr immer bis keutschach und dann lauf ich runter...

  • So, mit meccas Hilfe heute im ICQ habe ich es dann auch endlich hinbekommen richtig zu bestellen und zu überweisen
    Ich hoffe mal das jetzt alles korrekt war ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    So, mit meccas Hilfe heute im ICQ habe ich es dann auch endlich hinbekommen richtig zu bestellen und zu überweisen
    Ich hoffe mal das jetzt alles korrekt war ...


    Jo wie gesagt, ist ja kein Thema... ist ja eigentlich ganz einfach..... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Naja, wenn das Pop UP Nicht geblockt wird und man weiss wie
    Auf jeden Fall haste mir schon sehr geholfen

  • Habt ihr das Ticket schon bekommen?

  • Nee wieso hast du deins schon. Geh jeden morgen mit guter laune zum Briefkasten und mit trauriger wieder zurück. :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!