Wie findet ihr diesen G4 und was würdet ihr noch machen! ink. Pics

  • Zitat

    Original von Lysander
    Was habt ihr denn alle gegen meine Felgen! Ich find die schön! Also die Felgen wechsel ich nicht! Mir gefallen die eigentlich so wie sie sind ja poliert könnten sie noch sein das wär noch geil!


    LY


    Genau,
    da stimme ich Dir zu. Du hast so einen schönen, dezenten Golf.
    Da passen die Felgen doch gut zu. Solche "Mörderdinger" würden zu Deinem dezenten Konzept gar nicht passen. =)

  • du kannst den schönsten golf haben es wird immer welche geben denen er nicht gefällt. Ich würde als erstes mal alle nicht lackierten spoiler und leisten in wagenfarbe lacken. Dann Aerowischer. Polo Aero Heckwischer, dann den aufkleber wegmachen und scheiben mit leicht verspiegelter folie tönen. Schwarze scheinwerfer. R32 aussenspiegel. R32 innendekor. seitenschweller. da fällt mir noch ne menge ein. Kann man aber so lassen. ist wie gesagt nur ein vorschlag.

    TDI

  • Die Jubi Scheinwerfer hab ich! Und die Schweller will ich mir im Sommer holen! Mit den Scheiben mal sehen!

  • also ich würde auch die Scheinwerferblenden dran lassen =) dazu vieleicht noch ne R32 Komplett austatung (ausen) Und BBS LM 18" fürs heck Polo Wischer und Klarglas Rückleuchten sowie schwarze Tönungsfolie Dark Black von CFC zusammen mit Roten Bremssätteln und fertig ist der Träum Golf
    PS vieleicht noch die R32 endrohre
    aber so wie er jetzt ist gefällt er mir auch 8)

  • Danke, ja das mit den Tönungsfolien will ich noch machen aber nicht so ganz hart schwarz sondern ein bissll heller!



    MFG


    Ly

  • Tach auch,


    ich würde mir durch die ganze Kritik keinen Kopf machen...


    Schau Dir doch enfach mal die Wagen der Leute an, die die meisten Veränderungsvorschläge geben und dein Konzept zerreden...
    da schreibt einer was von "aufgeklebter böser Blick ist ***".. hat aber selber einen.


    Ich finde, Dein Konzept geh in eine Richtung - und die sollte vorrangig Dir gefallen.
    Wie gesagt, es gibt da eine Auffälligkeit: der Aufkleber..
    für den Rest würde ich Dir noch zu lackierten Anbauteilen, Nummerschildumrandung ohne Werbung raten.


    Habe Fertig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!