Wie findet ihr diesen G4 und was würdet ihr noch machen! ink. Pics

  • Ich würd den bösen blick abmachen :) entweder dran schweissen oder lassen :)


    ansonsten auf jeden fall die leisten lackeiren lassen wie die anderen es schon sagten. Rückleuchten würd ich drin lassen ... blos keine klarglas dinger rein oder sowas :)


    Der heckaufkleber ist wirklich etwas groß geraten...
    ansonsten würd ich einfach innen weiter machen :)



    Gruß aNNa


    edit : Ach ja ... den Polo 9N heckwischer würde ich verbauen , der sieht besser aus ! Evt. dann auch noch die Aero wischer vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Danke das mit dem 9N Wischer is gleub echt ne gute Idee!



    Ich möchte ja alles möglichst schwarz gestalten meint ihr ich soll die Seitenblinker auch noch schwarz machen oder so lassen wie sie sind?



    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • - alle plastikteile in wagenfarbe lacken
    - etwas tiefer
    - polo heckwischer


    alleine die drei sachen würden den wagen um einiges verschöneren, obwohl er so schon sportlich aussieht!


    die rückleuchten würde ich drin lassen, die finde ich so schön!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • die endrohre an sich sind schön, nur müsste eine andere schürze drann.
    zum beispiel von VOTEX mit ausschnitt, V6, .....
    statt einen neuen teuren heckwischer, würde ich den jetzigen abmachen.
    und die schwarzen rückleuchten gefallen mir nicht, weil kein kontrast am heck ist.


    gefallen muss es aber dir ganz allein.



  • Nicht lassen !


    ich habe LED´s verbaut.


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/led.jpg]

  • Meinst du das passt zum rest schwarzen Design?

  • Zitat

    Original von Lysander
    Meinst du das passt zum rest schwarzen Design?



    Du musst irgendwo Kontrast reinbringen !


    Du kannst ja nicht alles schwarz machen wie schaut das denn aus?


    Lg, Michi

  • Ich find das sieht gut aus wenn alles schwarz is! Is aber auch geschmacksache! Also du meinst ich soll helle Blnker reindüdeln!

  • Hi!


    Also ich finde du solltest dann schon schwarze Blinker nehmen. Hast doch sonst alles andere auch in schwarz und deswegen würde das am besten passen. Mir persönlich gefallen die schwarzen Rückleuchten jedoch net sooo gut, aber das ist ja Geschmackssache!

  • Hi Nachbar,
    ich würde machen:
    - den wagen tiefer legen
    - alle Leisten in Wagenfarbe
    - Grill ohne Emblem
    - Heck cleanen
    - orig. VW Klarglasseitenblinker =)
    - aber vor allen Dingen den bösen Blick wieder ab machen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Sehr schönes Auto aber mach die Scheinwerferblenden ab und vor allem hol dir Nummernschildträger ohne diese hässliche Händlerwerbung!!! Der Aufkleber auf der Heckscheibe ist auch nicht besonders schön. Dann würde ich die Endrohre noch in die Lippe integrieren also entweder die Originallippe ausschneiden oder V6 Lippe holen. Bei der Sitzt die Aussparung etwas näher zum Mitte hin.


    Aber vom Grungcharakter her finde ich das Auto sehr gut gelungen. Mach ruhig schwarze Seitenblinker rein. Ich will meinen auch komplett in schwarz halten. Sieht halt ganz schick aus wenn das Auto sehr dunkel ist und dann nur die hellen Felgen den nötigen Kontrast dazu bieten.


    Gruß PYRO

  • Würde alle Plastikteile lacken lassen
    Distanzscheiben drunter packen
    Vielleicht nen anderen Heckansatz.
    Felgen Polieren lassen
    Und vor allem den Aufkleber ab machen!


    Gruß Tim

  • Würde vielleicht noch dezente Chromakzente von aussen setzen. Wirkt bei nem schwarzen Wagen recht edel, wenn man es nicht übertreibt. Musst mal ein wenig hier im Forum schauen, da gibts einige, die haben da genau das richtige Maß getroffen...


    - Rückleuchten würde ich auch andere verbauen. W/R ...
    - Aero-Heckwischer vom Polo
    - Aero Wischer vorne (gibts von Bosch, da brauchste auch den arm nicht austauschen A533s oder so)
    - Scheinwerfer-Blenden weg.. Wenn sie geklebt sind, dann schau vielleicht mal nach anderen Scheinwerfern... Golf 5 Look oder so
    - Aufkleber entfernen
    - andere Seitenblinker
    - Plastikleisten lackieren
    - gleich große Spiegel


    das sind alles Dinge die nicht sooo ins Geld gehen.. Klar summiert sich das auch..


    - im nächsten Schritt vielleicht cleane Stoßstangen bzw. R32 oder so...

  • Hey das mit den Scheibenwischern! WIe geht das denn ohne das ich das Gestänge austausch!
    Ach und warum findet ihr die Scheinwerferblenden alle sooooo scheisse!

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Zitat

    Ach und warum findet ihr die Scheinwerferblenden alle sooooo *zensiert*e!


    weil sie die ganze front versauen und der orig. scheinwerfer viel zu schön ist um ihn mit solchen plastik scheiss vollzukleben.


    Wenn dann schon ne MHV aus metall :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!