Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

  • gefällt mir auch super gut. hatte ich ja schon mal hier geschrieben =) :)


    wurde evtl hier schon gefragt oder genannt, aber was für felgenmaße sind das genau? also breite. 9" ? süurplatten?

  • Hi,


    danke erstmal :)


    Es sind 8,5 x 19" et 35 auf 215/35 zr 19" + 5mm Spurverbreiterung hinten.


    Gruss Roland

  • ich hab zwar "nur" 8x18er , aber auch einen 215/35 reifen. sieht einfach nur geil aus 8) =)

  • Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Besonders Felgen und Innenraum sind ja vom feinsten =)
    Finde nur das die Rückleuchten nicht so richtig passen, sonst wirklich TOP!!!

  • Hi,


    @Manus : danke :) Ja werde mal sehen vielleicht werde ich die Rückleuchten im Sommer wechseln auf in.pro Leuchten.


    Wenn ich noch Zeit dafür habe, neben den restlichen Sachen die noch gemacht werden müessen :)


    Gruss Roland

  • Hi Roland,


    kannst du mir vielleicht meine Frage beantworten ?? :)


    Grüsse


  • Hi,


    habe ich doch gemacht in dem ich dir eine PN geschrieben habe :)


    Groß muss man da nichts wissen, also wirklich nichts, ich gebe dir einen Tip nimm die offenen Gitter für die R32 front. Und eine Anleitung brauchst du dafür nicht :)


    Gruss Roland

  • Gefällt mir sehr gut dein Golf, aber was sind das denn für Gummi Fußmatten :O

  • Ist das ein Lenkrad von Audi (S-Line) ? Das vom Jubi müsste ja ne rote Naht haben.


    Was hat Dich denn gestört bei LG?

  • TOP 4er, mit US Rückleuchten aber noch schöner =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hi,


    @DDD : Ich suche noch neue Beige Matten für meinen Iver da meine so durch sind werde ich diese kaum noch nutzen .


    DerAlex : Naja ich fand es ging sehr schlecht runter, kann aber auch daran liegen das der Lack vorher richtig mit dem Precleaner bearbeitet worden ist. Die 1te Schicht war sehr sche**** zu verarbeiten, die 2te ging danach ganz gut.


    @Turbisimo : Ja danke, die kommen noch :)


    Gruss Roland

  • die Felgen sind der Hammer =)


  • Die Fussmatten sind da!


    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!