Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

  • Hi,


    @ DDD : Ja habe ich auch schonmal überleg aber ich find die irgend wie nicht so besonders. Glaube das ich mir wieder diese normalen zulegen werde. Gibt es irgend wo ein Biespiel Bild mit einer beigen Ausstattung so wie ich Sie habe ?


    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von r0land
    Hi,


    @ DDD : Ja habe ich auch schonmal überleg aber ich find die irgend wie nicht so besonders. Glaube das ich mir wieder diese normalen zulegen werde. Gibt es irgend wo ein Biespiel Bild mit einer beigen Ausstattung so wie ich Sie habe ?


    Gruss Roland


    Von den normalen oder von diesen Zubehör Matten die ich gepostet hab?

  • Von den Zubehör Matten, weil die normalne habe ich ja selber. Da bald mal der Innenraum "aktualisiert" wird :) Sollte es schon passen.


    gruss Roland

  • Hi,


    @BlackisBlack : Ja super schwer, werde Sie mir aber neu kaufen da ich 25 % bei VW bekomme werd ich die neu erwerben und fertig. :) keine Lust mehr zu warten bis mal welche irgend wo verkauft werden die sind so selten.


    gruss Roland

  • wie ich auch schonmal geschrieben hatte..., einfach ein wunderschöner 4er!!! genial, schön dezent, PERFEKT!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Dein Lack sieht jetzt voll super aus. =)
    Hast du vor der 2 Schickt wieder den Precleaner verwendet????

  • Sehr schöner G Roland !


    Ich gehe aber jede Wette ein das er ohne die Bra noch besser aussieeht 8) ;)


    cya

  • K-836 : Nein, den darf man nicht mehr verwendet wenn schonmal Liquid Glass drauf ist und man es nicht mehr runter haben möchte :) Da ist es echt nur für die erste Anwendung um die restlichen feinen Haarl.Kratzer runter zu holen und alten Wachse und Polituren usw .


    Weil sonst wäre es kein Schichtaufbau wenn ich jedes mal den Precleaner benutzen würde. Also nur beim ersten mal und dann, so mach ich es 1nen Tag später die nächste Schicht drauf ( so lange das Wetter stimmt )


    freut mich das er dir gefällt :)


    Gruss Roland

  • Hiho


    Gerade im Verkaufsthread gelesen, dass du dein auto rückrüstet?


    Warum denn?


    War doch so geil und ist ja erst fertig geworden!


    Tschau
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!