Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

  • Hallo Roland!
    Sorry, kann ich Dir leider mit beiden nicht dienen. Ich hatte noch 'ne alte Antenne liegen, die ich einen Arbeitskollegen angedreht habe. Ihm war das egal, wie lang die Antenne ist. Tja, und seitdem besitze ich die kurze Antenne und er fährt mit der Alten durch die Gegend und ist glücklich...! :]
    Vieleicht hast Du auch so einen Kollegen, dem Du dann Deine orig. VW Antenne gibst!


    Schöne Grüße

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • hi,


    ja al schauen :) Ich weiss auch nicht ob ich mich sch*** fühlen würde wenn ich Opel Original-Teile an meinem Iver rumfahren würde ? :)


    gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • glaub mir, dat ***gefühl hast Du nach ein paar Tagen überwunden...!


    Es steht ja auch nicht Opel drauf! Würde es so sein, dann hätte ich die Antenne ja nicht drauf!


    Ich bin nämlich gebranntmarkt, da selber ein paar Jahre so'ne Dreckskiste gefahren bin(siehe NEWBIE-Ecke - da habe ich mich heute erst vorgestellt!).


    Und weil ich richtig Ärger mit den Wagen hatte, bin ich froh, nix mehr mit Opel zu tun zu haben. Außer jetzt mit der Antenne, aber wie gesagt: nach ein paar Tagen geht es Dir wieder besser :] :] :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • probier es einfach aus! Dat klappt schon!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Nich dafür!


    Schöne Grüße, Schäumi

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • @ r0land


    Hab nicht alle Bilder gesehen aber die Front sieht super aus!!
    Vor allem die Abdeckung für die Haube(wie sagt man dem in der Fachspache?) 8)!!! Bin am überlegen ob ich auch noch eine kaufen soll!!!
    Am Heck musst Du unbedingt die lippe lacken oder eine anderes Heck nehmen!!!


    Mfg Djlui

  • hi,


    @djlui@ Ich glaube du hast dir nicht gut genug die Bilder angeschaut :) Ich habe an meinem Heck eigentlich alles in BMP lackiert. :)


    Oder welch Lippe genau meinst du ?


    gruss ROland

  • Sieht sehr schick aus. Schön dezent

  • jayflo: Sag mal kommt ihr auch um 13:00 uhr zum Mc an der B1 in Dortmund ? Da können wir dann gemeinsam richtung DD fahren. Da treffen sich schon einige.


    gruss Roland

  • Heyho Roland,


    klar bin ich dabei... die Sauerland Kolonne (Rasmus, Tuncay und ich) rollt gegen 12:30 da an.... (+/- 15 Minuten) habe ich dem Christian schon per PN geschrieben! :D


    Schlägt da ausser euch beiden denn noch jemand auf??


    Gruss,
    Patrick

  • Hi,


    @Rowdy: Du k.a das regelt eigentlich soweit alles der Christian. Ich glaube aber schon das mehr kommen werden.


    gruss Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!