Treffen am 03.04.2005 am DEZ in Kassel

  • Zitat

    Es hat nicht zufällig einer Bilder von meinem cleanen Heck gemacht? Weil bräuchte welche...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Parken ohne Parkschein am Rathaus... ;)


    BK


    Matze und ich haben kein Ticket bekommen!!! :D


    PS: Dann ist das "Eis" ja dann doch noch teurer geworden.

  • Zitat

    Original von sportline-tuning.de


    Wir haben kein Ticket bekommen!!! :D



    dass gibts doch nicht :O :O :O


  • war das so ein gelber Zettel? Weil wenn ja, liegt der jetz noch in Kassel im Parkhaus...

  • Zitat

    SlowRider (man nennt mich auch Kai :D): Kompliment zurück... Deiner sieht in REAL noch besser aus als auf PICS... vor allem habe ich ein schönes von der Seite mit deine M3Spiegeln gemacht...


    Danke...


    wo bleiben denn die anderen fotos?

    Gruß
    Kai

  • Hi! Bin auch zurück!


    Ich fand das im übrigen auch sehr schön heut, auch wenn ich etwas früher heim musste. Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei!


    @ SlowRider - hab ein Bild! =)
    Zwar nur so halb von der Seite, aber hoffe, es reicht?
    [Blockierte Grafik: http://www.stg-gmbh.com/images/autos/Treffen_KS_04_05/CIMG4321.JPG]


    Die anderen Bilder kommen bald!



    Bis denne schöne Greetz aus Waldeck! :D

  • ist ja schonmal nen anfang...


    Es haben doch so viele leute bilder gemacht, ladet sie hoch ihr faulen schweine :D:D:D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ... ja wunderbar... wollte nur sagen, dass ich ja schon vor längerem eine kleinen Aufkleber entworfen habe.. für alle, die aus Nordhessen kommen... hatte vorhin einen Abzug mit... Nordhessen Cruise Connection... werde demnächst mal eine fertig machen lassen... und wer bock habt der kann ja auch einen haben....


    ... is' nur ein gaaanz kleiner...


    BK :]

    3 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Er loadet immer noch - aber egal - ich bin ja noch jung - ich kann warten!! ;(


    :D

  • Zitat

    hatte vorhin einen Abzug mit


    war ich besoffen? Hab den Aufkleber aber nicht gesehen.


    Kannst du mal Bilder von dem on stellen?

    Gruß
    Kai

  • ... habe die Daten nicht hier... mache ich mal die Tage... ;)

  • Hey Golfer
    Das letzte mal habe ich nur 5 Euro bezahlt.
    Bin also mal gespannt.



    _____________________________________________
    Der Golf. Man hat ihn oder man hat ihn nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!