neuer lack für meinen golf - nur welcher bloß ?

  • Zitat

    Original von BennY-
    nicht zufällig coloradorot? ?(


    ich werde es die tage in erfahrung bringen =)

  • Zitat

    Original von F--16
    Mir ist da noch das Somelier-Rot von VW eingefallen.
    Ist das vom Individual Golf 5 ...


    [Blockierte Grafik: http://www.schaefer-ms.de/pics/individual.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.schaefer-ms.de/pics/individual2.jpg]


    Ich würde die Farbe auch vorschlagen, nur soll der Lackierer mehr "Metallicblätchen" in den Lack mischen so das wenn die SSonne drauf scheint du fast blind wirst..., hab ich in meinen Lack a...

    MfG Stefan

  • Ich pers. würde nicht zu Two Tone greifen; sowas ist so stark abhängig von der "Mode", das kann ganz schnell auch wieder out sein, genau wie die 0815 FlipFlop Lacke, die man heute nur noch an irgendwelchen verranzten E30 Cabrios sieht. Ein schöner Lack mit evtl. noch Metal Flakes im Klarlack ist da doch irgendwie auch zeitloser und nicht einfach nur "in". Das Rot von dem IIIer weiter oben finde ich auch sehr hübsch, das könnte deinem echt gut stehen, Oliverds. =)
    Aber für mich gibts eh nur eine Farbe; ich halte es da ganz nach Henry Ford :P

  • so, entscheidung ist gefallen ;)


    ein außenseiter hat sich durchgesetzt :D


    er wird, sobald alles geregelt ist und der finanzielle background nach meinem urlaub wieder da ist in dem neuen lambo-orange lackierft. scheiben werden dann noch schwarz geflutet und felgensterne, sowie b-säule werden auch schwarz ;)


    aber danke nochmal an alle, die sich beteiligt haben =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • hab ich was net mitbekommen?!?!?! 8o


    Oliver hast noch 10er Distanzscheiben für mich?!? :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • leider net norman, die hat der jürgen damals mit meinen felgen bekommen - hast du denn noch 25er für mich :O


    werde dieses jahr nochmal geld versenken, dann ist schluss.


    jetzt kommen erstmal noch ein paar kleinteile ( bekomm bei rieger nu händler-ek :] ), und dann wird er ende der saison wieder unters messer gelegt - dann kommt auch endlich die verlängerte heckklappe und die barchetta-griffe :D


    ach ja: haste mittlerweile wgen den sitzen was rausbekommen ?


    ...bin dann mal wieder malochen ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von oliverds
    lambo-orange lackierft. scheiben werden dann noch schwarz geflutet und felgensterne, sowie b-säule werden auch schwarz ;)


    Gute Entscheidung =) Ist einfach ne geile Farbe!

  • Oli danke nochmal für den Tip zu dem Lacker, war heute da und der Preis ist echt Sahne. Wenn Quailität auch stimmt ist alles okay.

  • qualität ist top, hast mit pawlak oder kneef gesprochen ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wenn Du die Farbe aus dem Photoshop Fake Thread gewählt hast !? Ist die Entscheidung mal super geil, nich das was jeder hat !!!

  • also 1,5 is wirklich ein "freundschafts, freundschafts, freundschafts, freundschafts preis" 8o vorallen noch mit nano klarlack. bringst du ihm das auto zerlegt oder macht das der lackierer für dich..

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Wenn Du die Farbe aus dem Photoshop Fake Thread gewählt hast !? Ist die Entscheidung mal super geil, nich das was jeder hat !!!


    Hat jemand mal nen direkten Link zum Bild?
    Danke!

    MfG ThirdFace

  • [Blockierte Grafik: http://benny.cologne-society.com/gallerie/fakes/olli_lambo.jpg]


    da ist es.


    Alex: ich bring ihm den wagen im normalzustand. er baut ihn auseinander und es werden alle sichtbaren teile lackiert, also auch der motorraum ;)


    werd eventuell bis nach der saison warten müssen, weil ich momentan keinen nerv drauf hab, den wagen 2 wochen abgeben zu müssen ;)


    bis zur esso ist dann aber endlich die lederausstattung drin, spiegel, schwerter,türgriffe, dks und dachbox wird es bis dahin wohl auch noch geben. felgensterne lass ich jetzt wohl auch schon schwarz lacken - kost mich ja jetzt nu nix mehr - krieg dank meiner neuen besseren hälfte händlerrabatz auf alles mögliche :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • ich frag mich was ihr immer mit diesen komischen Dachboxen habt, ich weiß net mir gefällt das überhaupt nicht.

  • naja, in erster linie ist sie praktisch, weil ich im juni für 2 oder 3 wochen mit meiner besseren hälfte nach sylt fahre - und was klamotten angeht...sagen wir es so, sie würde am liebsten ihren ganzen kleiderschrank mitnehmen.
    in zweiter linie find ich ne dachbox einfach mal kultig :]


    so, bin dann mal duschen und mathe lernen, schreib nämlich um zwei - daumen drücken ist angesagt für euch =) *bidde bidde*


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!