neuer lack für meinen golf - nur welcher bloß ?

  • na ja ich sehe ne Dachbox eher als vorrübergehender Trend und nicht als Kult ;) ... und das ne Dachbox praktisch ist lag bestimmt nicht im Sinne es Erfinders :D


    PS: ich setz mich auf nen Daumen drauf gilt das auch asl drücken :O :] :D



  • ...wohl im Lotto gewonne' was??? Hammer was Du da noch vor hast. Aber gefällt mir gut... Leder und co. ist auch im Anmarsch??? Na ja... immerhin wird sich bei mir noch ein einiges tun, wie z.B. das Silberpfeil, cleane Heckklappe kommen noch diese Saison... Fernziel ist dann auch eine schwarze oder schwarz/blaue Lederausstattung, schwarzer Himmel und vorher, wioe du schon weißt, die cleane R-Heckstoßstange sowie 18er Alus und ein anständiges (Airride) Fahrwerk...


    GRUSS MARCO

  • moin marco - am sonntag bist auch in löhne, right? wär super.


    nächste woche werden erstmal die felgensterne schwarz lackiert, nen großen rechten außenspiegel hab ich mir grad geschossen, außerdem kommen die carbonschwerter fürn vorn und hinten sowie breitere platten für hinten.


    der innenraum bekommt jetzt auch schon zwei nette könig-sitze spendiert, rückbank lass ich passend beziehen.


    im lotto gewonne' hab ich net - hab ne freundin, die bei sowas ek-preise kriegt :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    hab ne freundin, die bei sowas ek-preise kriegt :]


    Na das ist doch wie ein 6er im Lotto :)

  • RRRRRrichtiig :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!