Polizeischocker H7 & H1 & blaue Standleuchten (inkl. Fotos)

  • Jop, habs hier drüber schon gepostet :)

  • die power2night sind von der ausleuchtung her fast die besten (preisleistungmässig klar die besten) nur xenonmässig sind die dinger nun wirklich nich - manN vergleiche:


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/new/bilder/Toyota/Celica/T23/T23_Vergleich06.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/new/bilder/Toyota/Celica/T23/T23_Vergleich07.jpg]


    jimmy ja hab auch h3. aber du solltest wissen dass ne H3 niemals ne Farbe von ner H7 gleichkommen kann. die aufbauart der lampe lässt solche farbtemperaturen leider gar nicht zu.


    hier mal n bild (auch H7 und unten H3) würde dann mit den polizeishockern genau so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/new/bilder/Toyota/Celica/T23/T23_Komplett02.jpg]

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • naja, ich müsste mal nen Bild von meinen machen wenn das geht ...
    Das sieht schon so richtig geil aus und vor allem auch extrem weiss ...
    Da ist garnichts gelbes mehr ...
    Aber dazu muss man auch sagen das ich 100Watt drin habe und normal ja nur 50 sind ...

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Also die von TurboIce sind sau hell ..
    Das kommt echt sehr nah ran an Xenon !!


    Er konnte mir ja leider bis heute den Hersteller nicht sagen und den eBay Verkäufer nennen, sonst hätte ich sie auch schon :] 8) 8)


    Zitat

    Original von TurboIce
    naja, ich müsste mal nen Bild von meinen machen wenn das geht ...
    Das sieht schon so richtig geil aus und vor allem auch extrem weiss ...
    Da ist garnichts gelbes mehr ...
    Aber dazu muss man auch sagen das ich 100Watt drin habe und normal ja nur 50 sind ...


    Na dann is klar warum die so hell sind ;) Die Power2Night, gibt´s die mit 100W Leistung in H7? Was sagt dein Reflektor und das Scheinwerfergehäuse zu der Abwärme einer 100W Glühlampe?

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Also ich habe die ja jetzt schon 2,5 Monate drin und noch garkeine Probleme damit ...
    Ist mir klar das das logisch ist wenn ich soviel Watt drin habe, deshalb habe ich es ja auch gesagt ...
    Nur in 50 Watt sehen die lange nicht so gut aus ...
    Da es eh nicht erlaubt ist, reisse ich mich halt gleich richtig rein :]

  • Zitat

    Original von TurboIce
    naja, ich müsste mal nen Bild von meinen machen wenn das geht ...
    Das sieht schon so richtig geil aus und vor allem auch extrem weiss ...
    Da ist garnichts gelbes mehr ...
    Aber dazu muss man auch sagen das ich 100Watt drin habe und normal ja nur 50 sind ...


    Wenn ich meinen daneben stelle siehst Du bei Dir gelb ;)

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    Wenn ich meinen daneben stelle siehst Du bei Dir gelb ;)


    hhmmmm
    Naja, das kann schon sehr gut sein ...
    Muss ich mal ausprobieren ...
    Auf jeden Fall sieht man das nicht wenn keiner daneben steht ...

  • Auch wenn man aus diesem Winkel nicht wirklich viel über die Farbtemperatur sagen kann, denke ich dass die 100W Birnen a) heller und b) weißer sind.


    Die Xenonlook Birnen sind tatsächlich zum größten Teil Spielkram.

  • Wer bitte macht sich 100W rein?? Dann kannste gleich Deine Scheinwerfer in Acker kicken...


    Vor allem in die Hella Celis macht bestimmt keiner 100W rein wenn er nicht unbedingt neue kaufen will...

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    Wenn ich meinen daneben stelle siehst Du bei Dir gelb ;)


    Vielleicht solltest du die Antworten erst Lesen bevor du sie zitierst ;)

  • hab mir jetz alle seiten durchgelesen und bin noch mehr durcheinander als vorher...
    wie heißen die jetz genau und wo gibts die denn?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    jimmy ja hab auch h3. aber du solltest wissen dass ne H3 niemals ne Farbe von ner H7 gleichkommen kann. die aufbauart der lampe lässt solche farbtemperaturen leider gar nicht zu.


    hier mal n bild (auch H7 und unten H3) würde dann mit den polizeishockern genau so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/new/bilder/Toyota/Celica/T23/T23_Komplett02.jpg]


    Was würden denn die H3-Birnen, die auf dem oberen Bild verbaut sind kosten ? Und sind die Teile mit oder ohne TÜV-Zulassung ?

  • die auf dem bild haben keine zulassung, aber hab auch welche mit die genau so ausschauen ;) pm ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!