Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • dann gratuliere ich Dir mal. ;)


    Freue mich dass Du so pünktlich fertig geworden bist.


    und ich freue mich auf die Bilder... :D

  • hey tim, was machte mit deinem alten navi?? hab interesse wenn der preis stimmt :D

  • Zitat

    Original von noise
    hey tim, was machte mit deinem alten navi?? hab interesse wenn der preis stimmt :D

    sorry chris, das "alte" Navi geht zu VW zurück ;)
    der ANDY7 hatte bis vor 2 Tagen auch noch ein CD Navi abzugeben - ist dann für 900€ Sofort-Kauf weggegangen ... die Dinger sind bei ebay garnimmer sooo teuer ;)


    aber Navi CDs hab ich wohl noch ein oder 2 ;)

  • Ja bin auch gerade als am MFD 2 am gucken aber bei Ebay sind auch sau viele aus Polen und litauen und die kauf ich garantiert nicht! Die gehen zwar für rund 450 weg aber die sind doch zu 99,999999999% geklaut!
    Da wart ich lieber bis eins für 700 aus deutschland oder österreich weggeht!


    So und jetzt mal ne frage gibbet ne DVD für ganz europa? und wieviel kostet die?


    @Tim dein Wagen is einfach nur der Hammer!




    MFG


    Ly

  • die navis aus polen müssen nicht immer geklaut sein....


    stimmts tim ;)

  • Ist das mit den mitleuchtenden Blinkern über VAG-Com einstellbar oder ist das so ne Box wie die BadBox von badcar?
    Schaut echt super aus! Sehr dezent und sportlich und edel! TOLL!

    Einmal editiert, zuletzt von PsyKater ()

  • Wirklich TOP - die Front gefällt mir schon unheimlich !!!=)
    Bin echt gespannt auf das Endprodukt und weitere Fotos - mit so 1 is 2 Bildern könntest du uns aber ruhig noch versorgen ;)

  • Zitat

    Original von PsyKater
    Ist das mit den mitleuchtenden Blinkern über VAG-Com einstellbar oder ist das so ne Box wie die BadBox von badcar?
    Schaut echt super aus! Sehr dezent und sportlich und edel! TOLL!


    Jo, das ist über den CAN freigeschaltet worden! ;)

    AndyGerats:
    Jo, da schließe ich mich nochmal an! BILDER HER SONST WIRD DER THREAD GELÖSCHT!!!! :D :] 8o

  • Jo also das schaut echt mal geil aus! Kommt sehr edel rüber!


    Und so 1-2 Fotos mehr könnten doch nicht schaden! ;)


    MFG Jodi

  • Also das sieht ja jetzt mal echt Hammer aus. Bin schon gespannt wenn die Felgen drauf sind, dann kommt der schöne bling bling Effekt! Echt geil die Kiste! Respekt!

  • Bin schon auf die neuen Bilder gespannt !!


    Muß ja echt super aussehen !! Dein Golf hat mir ja auch schon in der vorigen Saison sehr gut gefallen :D


    MfG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!