Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • Sieht sehr sehr geil aus. Wie schon vor ein paar Seiten geschrieben.
    Du hast den hübschesten Ver =)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Sieht sehr sehr geil aus. Wie schon vor ein paar Seiten geschrieben.
    Du hast den hübschesten Ver =)


    *zustimm*
    wahnsinn , einfach nur hammer geil 8o
    der schaut hammer gut aus der Golf , bin gespannt auf mehr Bilder =)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • einfach GEIL !!!!!! aber 1 oder 2 pics konntest du uns spenden :D


    wie und wo hast die SML angeschlossen ????


    Lg, Apacherider

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • na siehste, geht doch!!! :D


    Sehr geil! 8o Hau doch die Bilder hier rein, ob Du jetzt hier den überraschungseffekt hast oder aufm Treffen dann sowieso ist doch egal... =) :]

  • einfach nur geil, mehr bilder *sabber* :D


    hast du eigentlich einen geldscheißer oder was hat der spaß bisher verschlungen?

  • Zitat

    Original von derbeste
    na siehste, geht doch!!! :D


    Sehr geil! 8o Hau doch die Bilder hier rein, ob Du jetzt hier den überraschungseffekt hast oder aufm Treffen dann sowieso ist doch egal... =) :]


    Schaut echt super aus... Die Jetta-Front gefällt mir schon seit eh und je gut und jetzt zum dunklen Lack kommt sie auch viel besser zur Geltung! =) Also nicht lang warten -> her mit den anderen Bildern... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Sehe ich das richtig ??? Standlicht orange und die Blinker leuchten mit richtig ???


    Zitat


    Achso SEHR LECKER FRONT. Freu mich schon soooooooo auf meinen. Noch ca. 2 Wochen juhu auch wenn nen Eurofront is :]

  • Wie geil sieht das dann erst aus, wenn deine Felgen drauf sind 8o

  • Tim ich glaub ich muss auch paar bilder von meinem reinsetzen....


    scheisse hätten mal paar pics machen sollen als wir den umbau getätigt haben...na ja....ich kann einfach so mal paar machen am sonntag dann

  • Hi TIM,
    also deine Kutsche ;) gefällt mir echt immer besser...HAMMERGEIL!!!


    Ich find vor allem so dermaßen stylisch, dass dein Golf sooo elegant (schlecht getunte Autos gibts ja leider genug) rüberkommt - vor allem mit dem neuen Lack! 8o


    Am Besten find ich, dass du immer exklusive Sachen bzw. Sonderanfertigungen verbaust und nicht nur irgendwelche Komponenten vom deutschen Markt zusammenschusterst! =)


    Keep on rockin'


    Stefan

  • Tim machste de mir auch leuchtende Blinker am Wagen während der Fahrt wenn ich Xenon verbaut habe ??


    bitte bitte..dann bestell ich auch wieder ne Pizza ...und Ulf kann mit snacken !!!!


    :)


    Greet der Denis

  • TheZero: Jau - Standlichtbirnen einfach gegen orangene getauscht (diese Standart W5W Gassockel wie zum Beispiel im 4er Golf Seitenblinker verbaut) und dann mitleuchtende Blinker und halt die Posis noch mit W5W Birnchen ...


    @ all:
    War heut auch malwieder den ganzen Tag im Namen des Golfs unterwegs :)


    Errungenschaften heute:


      8o MFD² CD Version gegen MFD² DVD Version (mit Chromdrehknöpfen) getauscht


      8) Golf totz schlechten Wetters und Salz auf der Straße beim Tüv vorgeführt und angemeldet .. inkl kurzer Saisonennzeichen - 03-10


      :baby: Innenraum komplett gefinished - Bauabschnitt abgeschlossen


      :D Signatur geändert >>> Status: "Done"


    Fotos werd ich bei besserem Wetter selbstredend nachreichen =)



    edit:

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Zitat

    Original von F--16
    TheZero: Jau - Standlichtbirnen einfach gegen orangene getauscht (diese Standart W5W Gassockel wie zum Beispiel im 4er Golf Seitenblinker verbaut) und dann mitleuchtende Blinker und halt die Posis noch mit W5W Birnchen ...


    Alles klar !!! Danke !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!