Was soll ich mir als nächstes gönnen?

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Naja das Problem wird halt sein das all diese Teile miteinander locker die 200 Euro sprengen...


    Deswegen ja auch


    Zitat

    So als anregungen, such dir was aus ;)

  • Jetzt macht ihn doch nicht so fertig - jeder hat eben mal klein angefangen! ;)


    Hätte mir aber an seiner Stelle auch erst Alus geholt und danach irgendwann die Borafront (sofern Geld vorhanden)!


    Ist eben schade, dass es schon ein ziemlich geiler Golf (Bolf) ist, leider aber ohne vernünftige Alus!


    Es wird ihm auch nicht viel bringen, wenn er sich jetzt für 200 Euro Kleinteile wie eine W8 Leuchte, TT-Pedale, blaue Innenraumbeleuchtung etc. holt, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder als Außenstehender gar nicht!


    Dann soll er lieber noch etwas sparen, seine Avus bei ebay verkaufen und sich einen Satz gebrauchte 17 Zöller holen!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Es wird ihm auch nicht viel bringen, wenn er sich jetzt für 200 Euro Kleinteile wie eine W8 Leuchte, TT-Pedale, blaue Innenraumbeleuchtung etc. holt, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder als Außenstehender gar nicht!


    Das ist auch so ne Sache, will man es für sich machen, oder für die Aussenstehenden. Weil ich find für einen selber ist es schon cool wenn man ein Mp3 Radio, Tachoringe und W8 LEuchte hat, denn das sieht man ja sehr oft beim fahren, die Felgen siehst ja nur wenn du einsteigst bzw sehen nur die anderen.

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Das ist auch so ne Sache, will man es für sich machen, oder für die Aussenstehenden. Weil ich find für einen selber ist es schon cool wenn man ein Mp3 Radio, Tachoringe und W8 LEuchte hat, denn das sieht man ja sehr oft beim fahren, die Felgen siehst ja nur wenn du einsteigst bzw sehen nur die anderen.


    Da hast du vollkommen Recht!


    Aber ich denke, wer seinen Golf auf Borafront umbaut legt mehr Wert auf das Äußere - die Borafront sieht man ja beim Fahren auch nicht! :D


    Außerdem wäre es Schwachsinn wenn er jetzt innen auch noch eine Baustelle beginnt - nämlich nur eine W8 Leuchte und TT-Pedale sind auch nicht so der Bringer und gehen im Innenraum verloren - entweder ganz oder gar nicht - und da er außen schon sehr stark begonnen hat, sollte er dies auch zu Ende bringen! ;)

  • Na ja, ich find ne W8 schon im Original Innenraum passend und net Baustellenmäßig oder so.
    Aber gut, muss er selber wissen, wir haben ja nu jetzt genug anregungen gegeben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Was seid ihr eigentlich für Mädchen die andere fragen was sie an ihrem Auto machen sollen? Sowas verstehe ich mal garnicht :baby:
    Einem selber solls doch gefallen. Desweiteren Gibts auch einen Thread, wo jeder sein Auto gepostet hat, indem man sich Anregungen holen kann. :O

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Wie wäre es mit einem Leder, um den Wagen nach dem Waschen auch trocken zu bekommen! Ist im Sommer die Waffe schlechthin gegen eingetrocknete Wassertropfen!


    du bist mal wieder der witzbold schlechthin

  • Kann mich der Mehrheit nur anschliessen .Geld für neue Alus sparen .Bringen optisch einfach das meiste .
    Mit deiner Tiefe ist natürlich dumm gelaufen . Musst du selber wissen was du da jetzt machen willst .
    Diese beide Sachen bringen mehr als alles andere zusammen !

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Wie wäre es mit einem Leder, um den Wagen nach dem Waschen auch trocken zu bekommen! Ist im Sommer die Waffe schlechthin gegen eingetrocknete Wassertropfen!


    Ich schmeiß mich weg. Dazu noch einen guten Schwann, Eimer und ein Autoshampoo. Kostet bestimt unter 10 Euro =) :] :D

  • Lass dir nicht reinreden... ich habe damals auch mit als erstes die Borafront angebaut und dann langsam weiter gemacht, da ich auf die Teile gespart habe.


    Also mach es so wie du willst. Ich bin auch ne ganze Zeit erstmal mit 14er Stahlis rumgeeiert, auch wenn es viele hier für *censored* gehalten haben. =)


    Aber Wayne Interessierts.


    Dann änder halt noch paar Kleinigkeiten wie du willst und spar dann auf Felgen. Oder spar halt gleich, desto schneller hast die Teile.
    Und die Kleinteile lassen sich meist später auch noch schnell "zwischenschieben".


    Aber das ist nunmal deine Sache wie du das machen möchtest. ;)

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!