Was soll ich mir als nächstes gönnen?

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    das ist doch eh schon billig


    Eben, billiger gehts nur gebraucht. So hab ich damals meine auch geschossen; 500€ mit Bereifung; NP war war mal etwas mehr als das Vierfache ;) Aber wenn du keine Felgen jetzt kaufen willst ists ja auch ok; zwingt dich ja keiner. Aber auch für alles andere sollte man halt immer einen gewissen Preisrahmen haben. Wenns eher was kleineres sein soll, würde ich das Emblem in der Front in Wagenfarbe lackieren, vieleicht eine schöne Spoilerlippe und/oder Seitenschweller und die Zierleisten lackieren (lassen).

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    wie wärs erstmal mit gescheiten scheinwerfern? aber keine xenons da zu teuer :D was meint ihr? würden schwarze dazu passen?


    scheinwerfer kosten auch schon 200 aufwärts. Und die sieht man nur auf den 2. Blick....

  • Zierleisten müssen bei nem schwarzen Auto nicht unbedingt sein, denn die sieht man nur auf dem zweiten Blick! Scheinwerfer kosten bei Ebay nicht die Welt! Chromkappen runter und verkaufen! Federn kaufen und bissi tieferlegen! Gebrauchte Felgen kaufen! V6 Lippe vorne! Dann kommst billig weg und hast wenigstens bissi was besonderes!


    Mfg


    Ed

  • also würde auch zu ner lippe und ein paar schwellern tendieren. für felgen würde ich eher ein bisschen sparen und mir dann was gescheites kaufen.

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    ich find die chromkappen ok.


    und laut seiner sig hat er ja ein fw. Sieht aber nicht so aus


    Naja, über die Spiegelkappen kann man sich streiten! Aber das mit dem H&R Cup Kit sieht wirklich net so aus! Meiner müsste vorne auch 60 tiefer sein, und der sieht viel tiefer aus! Könnte auch am größeren Motor liegen! :]

  • Für´n schmalen Taler bekommst du auf jeden Fall schonmal ein paar Federn =) !
    Warum willst du andere Scheinwerfer :O , hast doch schöne vom Bora ;) !

  • Zitat

    Original von DerED


    Naja, über die Spiegelkappen kann man sich streiten! Aber das mit dem H&R Cup Kit sieht wirklich net so aus! Meiner müsste vorne auch 60 tiefer sein, und der sieht viel tiefer aus! Könnte auch am größeren Motor liegen! :]



    Naja ich find meine Kappen geil. Allerdings sieht das gleich ganz anders aus wenn ein großer rechter Spiegel dran ist.


    Ich denke auch das der nicht tiefer ist. Wenn ich den Ben seine Fotos anschaue. Und der hat die gleiche Nähmaschine drinne und das gleiche FW.



    @Skywalk
    Ich glaube nicht das du hier gute Antworten bekommst. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
    Ich würde als allererstes mal die Stosleisten lackieren (lassen). Das hättest auch gleich bei der Borafront mitmachen lassen können. Oder gleich auf felgen sparen. Das kommt aber drauf an ob du innerhalb 2/3 Monaten genung Geld beiseite bekommen kannst. Weil wenn nicht ist eh schon fast wieder Winter. Dann kannst auch gleich bis nächstes Jahr warten mit den Teilen und lieber jetzt was anderes anbauen.... Oder aber ganz was anderes.

  • sparen und felgen / fahrwerk kaufen. alles andere ist meiner meinung eher... ;(


    felgen und FW sind das A und O an einem auto.


    PS: borafront drinne aber keine felgen....tzzzz...tzzzz.... :D :tongue:

  • Also der Ben ist auch nicht gerade sehr zufrieden mit seinen Federn! Es sollte vorne auch 60 tiefer sein, aber das sieht wirklich net so aus... Hab seine Nähmaschine schonmal von nahem beobachtet! :]
    Also Felgen hab ich vielleicht in 1 Woche zum Verkauf im Angebot! =) ;)
    Wenn meine 18 Zöller da sind und alles passt, werde ich meine GTI BBS 16 Zöller verkaufen! Das ist jedenfalls nen großer Unterschied zu den 15 Zöllern und würde vielleicht auch zu deinem Geldbeutel passen!

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    fahrwerk is aber definitiv drin
    http://img124.exs.cx/img124/291/pic001489sc.jpg
    auch wenns fast nich auffällt


    im forum steht desöfteren das des h&R cup kit nich das hält was es verspricht


    Das ist nie im Leben 60 tiefer! Höchstens 30! Allerhöchstens!!!!
    Liegt aber wie gesagt vielleicht auch am leichteren Motor...

  • wie schon mehrfach gesagt: erstmal n Satz schicke Felgen und die Borafront erstmal auf's "Abstellgleis" stellen

  • Zitat

    Original von rondu2000
    wie schon mehrfach gesagt: erstmal n Satz schicke Felgen und die Borafront erstmal auf's "Abstellgleis" stellen


    wie was mit der Borafront?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!