Was soll ich mir als nächstes gönnen?

  • Zitat

    Original von rondu2000
    wie schon mehrfach gesagt: erstmal n Satz schicke Felgen und die Borafront erstmal auf's "Abstellgleis" stellen


    Er hat die Borafront schon! Wie soll er sie bitte aufs Abstellgleis stellen? ?(

  • hab's Bild nicht aufgemacht, dachte er will erst noch umrüsten...sorry


    peinlich, peinlich ?(?(

  • Zitat

    Original von rondu2000
    hab's Bild nicht aufgemacht, dachte er will erst noch umrüsten...sorry


    peinlich, peinlich ?(?(


    Das soll dir eine Lehre sein keine Bilder aufzumachen! :] ;)
    Dafür sind wir ja da... Um Unklarheiten aufzuklären! ;)

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Und so ne billige schla mp e kommt mir eh ned ins haus =)


    Dann packst die halt im Auto zam :D :D


    Zum Auto: Die Felgen sind ja nun mal echt nicht der Hammer, und die die du da bei ebay gesehen hast sehen schon 1000 mal besser aus, günstig sind die ja auch noch.


    Tiefer sollte er auch, sonst kannst dir die Alus sparen.


    Schwarzes VW Zeichen in den Grill, oder gleich einen ohne.


    Aero Twin Wischer machen auch schwer was her.


    V6 Lippe dran.


    Und schon sieht dein Wagen um einiges besser aus als jetzt.


    PS: Und Bonzen sind hier wahrscheinlich die wenigsten, ich auch nicht, deshalb wird sich auch jeder vorher überlegen, ob er sich ein Teil kaufen kann/will oder nicht. ;)

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Orome
    nur frauen können billig sein


    Zitat

    Zitat:
    Original von Roland_G4
    Das stimmt so auch nicht. Mädls kostn auch an haufn Geld. Und so ne billige schla mp e kommt mir eh ned ins haus


    Nein:


    Nutten kosten Geld Schlampen machens umsonst, das ist der Unterschied !!! :D :D :D



    Aber zurück zum Thema !


    Bevor ich mir die Borafront gekauft hätte, wäre mein Auto eher "etwas" tiefer !!!

  • DAS AUTO IST TIEFER


    kann ja auch nix dafür wenn die H&R Federn nix bringen :( was meint ihr würde der Einbau kosten wenn ich von H&R neue bekomme?

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    DAS AUTO IST TIEFER


    kann ja auch nix dafür wenn die H&R Federn nix bringen :( was meint ihr würde der Einbau kosten wenn ich von H&R neue bekomme?



    Du hast doch schonmal das FW einbauen lassen oder?? Wirst ja wissen was du bezahlt hast...
    Also nochmal ca. 2/3 davon und natürlich das vermessen......

  • Zitat

    DAS AUTO IST TIEFER


    Aber man sieht es nicht ! :D


    Warum wechselst die Federn nich selbst, zumindest hinten ???
    Vorne kannst n ja weggeben aber das Geld für hinten kannst Dir echt sparen !

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Aber man sieht es nicht ! :D


    Warum wechselst die Federn nich selbst, zumindest hinten ???
    Vorne kannst n ja weggeben aber das Geld für hinten kannst Dir echt sparen !


    hinten kriegt er doch keine neuen. Hinten wiegen doch alle Golfs das gleiche (außer 4m, bzw. Vari). Nur vorne sind alle anders.... Deswegen auch meine 2/3 Aufteilung

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    Du hast doch schonmal das FW einbauen lassen oder?? Wirst ja wissen was du bezahlt hast...
    Also nochmal ca. 2/3 davon und natürlich das vermessen......


    hab damals 270 euro gezahlt fürs einbauen spurmessen tüveintragung komplett eben :(

  • Echt ?! Und hinten bleibt er dann Bus ? Ich dachte man kriegt den ganzen Satz ! 8o


    Dann spar Dir das und kauf n Gewinde ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Echt ?! Und hinten bleibt er dann Bus ? Ich dachte man kriegt den ganzen Satz ! 8o


    Dann spar Dir das und kauf n Gewinde ! :D


    Also DerBen hat nur die für vorne bekommen wenn ich das richtig im Kopf hab



    Zitat

    hab damals 270 euro gezahlt fürs einbauen spurmessen tüveintragung komplett eben


    Und ich dachte ich hab viel bezahlt. Hab für Federneinbau 99 Euro, vermessen 33 und Tüv auch nochmal 37 bezahlt...

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Naja gut besser n bischen tief als gar nicht. Hab es ja bei meinem Schwager gesehen, zuerst 35mm H&R dann 50mm H&R und man sieht es so gut wie gar nicht !


    War mit meinen Weitec 50mm zufrieden die waren auch tief und jetz mit dem Gewinde sowieso ! :D

  • naja, hab jetz mal bei H&R angefragt. mal sehn was daraus wird. aber 270 euro zahle ich nich nochmal fürs einbauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!