Anmeldungen/Reservierungen zum Forumstreffen werden ab sofort angenommen ;)

  • Hab eben auch gebucht und lasse es mir per FAX bestätigen !

  • Zitat

    Original von t0xiC
    nochma das ich das richtig buche ... ich brauch 2 übernachtungen?
    von fr auf sam und von sam auf son ?!? :D


    kannst ja mal fragen, wenn du langschläfer bist, ob du auch nur eine übernachtung von FR auf SO haben kannst... :]


  • hab die Email von Euch ausgedruckt und meinen Firmenstempel drunter gesetzt und geschrieben von wann bis wann ich übernachte und fertig...! !


    Und das ich nen Tiefgaragenplatz brauche...! ! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    hab die Email von Euch ausgedruckt und meinen Firmenstempel drunter gesetzt und geschrieben von wann bis wann ich übernachte und fertig...! !


    Und das ich nen Tiefgaragenplatz brauche...! ! 8)


    Ich weiß nicht ob sich das Hotel um die vergabe der Plätze kümmert, ich denke wir bekommen ein bestimmtes Kontingent und dürfen die selbst vergeben. Aber auch dann bekommst du natürlich einen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das Kontingent ist wenn überhaupt aber sehr begrenzt, also ich rechne mal mit 3-5 Plätzen, wir müssen einfach mal sehen. Ansonsten wird Normans Wagen einfach von ein paar Freiwilligen die ganze Nacht bewacht, die dann am Folgetag mal den Wagen durch die nächste Ortschaft fahren dürfen, um mal auf dicke Hose zu machen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Naja, ganz einfach
    Ich arbeite ja selber im Hotel und kenne das sehr gut
    Hotel überbuchen immer Ihre Zimmer
    Das heisst die garantieren die Zimmer ja in der Bestätigung die ihr bekommt, buchen aber wenn die jetzt 200 Betten haben knapp 230 - 250 Betten ein
    Das liegt am Schwund
    man rechnet immer mit 15 - 20% Nichtanreisen
    Das Hotel in dem wir jetzt sind hat sicherlich durch uns jetzt eine sehr gut Auslastung
    Das heisst also das es auch sein kann das wir dann in ein anderes (gleichwärtiges) Hotel gebucht werden
    Aus dem Grund sollte man die Bestätigung die man von denen bekommt immer wieder unterschrieben zurück faxen und den Ausdruck aus dem Fax immer mit behalten ...
    Damit hat man eine Grundlage das man auch wirklich in dem Hotel unterkommt
    Mit der Bestätigung bestätigen (vor dem Gesetz) nur das ihr Zimmer bekommt, nicht aber das ihr wirklich in dem Hotel schlaft ...
    Gerade in der Hauptsaison ist das halt so ...
    Deshalb habe ich das ganze wieder zurück geschickt ...
    Ihr glaubt aber auch wirklich nicht wieviele Leute in Hotel buchen und einfach nicht kommen ...

  • Kann TurboIce nur zustimmen. Sind geläufige Vorgänge.

  • Zitat

    Original von Krake
    aber angeblich ist das Hotel leer, weil es für das Hotel in der nebensaison ist !


    Um so besser für uns alle.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Um so besser für uns alle.


    ich arbeite da ab und zu, kann ja mal spionieren gehen :D

  • Zitat

    Original von cultvari
    Ich hab knapp 500km zum Treffen...


    Das iss scho weit :(


    Schei** drauf, ich hab noch mehr. Hinterher ärgerst dich, das du nicht gekommen bist, wirst sehn ! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • *g* Das auf alle Fälle !


    Nur ist das ned einfach, habe ein Haus, Frau, Kind... *g* So schon schwer genug !


    =)



    Aber zu 69,127 % tanz ich an.


    :baby:

  • Also bei mir hat die Anmeldung nur so halb geklappt. Als mitreisende habe ich aNNa eigengeben und das wurde irgendwie nicht übernohmen! :O


    Kann man das ändern?

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Also bei mir hat die Anmeldung nur so halb geklappt. Als mitreisende habe ich aNNa eigengeben und das wurde irgendwie nicht übernohmen! :O


    Kann man das ändern?


    Hab ich geändert.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!