Winterumbau 04/05 fast abgeschlossen

  • Hallo!


    Habe diesen winter einiges mit nem Freund an meinem golf rumgeschraubt und verändert,ein großes dank geht an ihn ohne ihn hätte ich das nie geschafft!Danke chris!


    Erstmal der Kofferraumausbau Daten kommen später!
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/kofferraum01.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/kofferraum02.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/kofferraum03.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/kofferraum04.JPG]

  • Hi,


    sieht ganz gut aus, auch wenn ich die Kohle eher in vernünftige Komponenten als in (Kunst)leder investiert hätte!


    Und ne Heckablage ist net gerade das gelbe vom Ei, sowohl sound- als auch sicherheitstechnisch! ;)


    Edit: Von aussen aber sehr schön!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Dann kam noch ein tft und ein dvd player rein


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/tft.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/dvd.JPG]


    Dann gaben wir uns an stabi wechsel und gewindeeinbau usw..
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/golfbild01.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/golfbild02.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/golfbild03.JPG]


    alles was von außen dran ist ist neu hatte letztes jahr außen nix gemacht.
    bis zum wörthersee kommt noch bonrath air intakes,lackierte stoßleisten mit sml und nummerschildausschnitt clean,liegt schon alles zuhause hab nur momentan net so viel zeit.


    Freue mich auf kommentare und anregungen und natürlich auch kritik

  • Von aussen schon sehr schön .Wenn jetzt noch die Sachen kommen die du geschrieben hast wirds sicher noch besser aussehen .Auch wenn ich keine Sml verbauen würde.Die Scheinwerferblenden hätte ich auch nicht verbaut
    .
    Felgen gefallen mir mit der Tiefe die du eingestellt hast sehr gut .


    Der Kofferraum gefällt mir leider gar nicht , Sorry .
    Aber das mit dem Tft ist interessant .Schreib doch mal was duzu .Ist das ein ausfahrbarer Tft über dem Radio ? Was hast du dazu alles gebraucht und was hat es gekostet ?

  • Sieht gut dein Golf, nur fehlen irgendwie Seitenschweller.
    Und vorne viel Tiefer, dann komm er recht fett rüber!!!
    Wenn ich mich so umschaue hat in letzter Zeit fast jeder die Celis Rücklichter verbaut, ich glaube jetzt bin ich auch bald dran :]

  • Der Tft fährt automatisch aus,der ist von ebay hat 200€ gekostet,da brauch man net viel für, ist alles dabei was man zum anschluss brauch,brauchst halt nur noch en dvd player,und wenn du nen extra dvd player holst wie ich also net mit radio usw brauchste noch en fm modulator um den sound übers autoradio laufenzulassen ;)


    der kofferraum ist halt geschmackssache.


    tiefer wollte ich auch aber vorne sind die kanten schon angelegt und etwas gezogen hab vorne 8,5x18 et35 225/40 mit 1cm spurplatten pro seite et 25 und hinten mit 8,5x18 255/35 mit 0,5 spurplatten et 30,mal sehen ob ich nächsten winter ziehen lasse damit er nochwas runter kommt ;)


    ach ja schweller da suche ich noch welche weiß aber net welche und ich will die net kleben zwecks rückrüstung was kann ma denn sonst machen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bifel ()

  • Noch etwas tiefer und er würde von aussen noch besser wirken!


    Der Hfi umbau ist ganz nett - die hutablage hätte ich aber so gelassen wie sie ist...

  • Also wegen Seitenschweller kleben und wieder entfernen gibts kein Problem. Ein Freund hat sich vor kurzem seine Schweller runter gefahren und hat den Kleber ohne Rückstände wieder abbekommen.

  • Jooo,
    der Kofferaumausbau gefällt mir persönlich jetzt nicht so,
    aber der Rest sieht schon richtig klasse aus :D

  • mhhh... das hört sich doch gut an dann muss ich nur noch schauen welche schweller.....

  • Du solltest Deine Bodenfreiheit noch etwas reduzieren finde ich ansonsten schauts das schon ganz gut aus !

  • die rückstrahler hinten ab :D.....


    felgen sind genial und die front gefällt mir auch...


    welcher ESD ist das?


    gruß


    rené

  • Das ist der esd von Supersport dens bei tuningteile.de gibt :D

  • kannst du mir vielleicht die ABE per email zusenden???wäre total genial von dir auf


    ReEMCEE@aol.com


    danke rené

  • also ich find ihn schön...
    sowohl von aussen als auch den kofferraum...
    kann jetzt nix drüber sagen, ob das gute oder schlechte komponenten sind, hab ich nämlich leider keine ahnung von...


    ABER!!!!!!!:


    den DVD-Sound per FM-Modulator ans Radio zu übertragen.... Da hätte ich mir an deiner stelle lieber weniger teile gegönnt und dafür dann ein radio mit aux-in...
    FM-Modulator *kopfschüttel* Sorry, aber das verstehe ich einfach nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!