Winterumbau 04/05 fast abgeschlossen

  • hi,


    mmhh, einer aus koblenz, da muss ich immer in die schule...!
    also quasi einer aus meiner weiteren umgebung!!!


    also von außen finde ich den wagen TOP!!!
    die felgen sehen klasse aus! und das chrom in der stoßstange!!!!


    finde auch den monitor sehr geil!!!


    aber ohne was falsches sagen zu wollen. den kofferraum hätte ich persönlich ein wenig anders gestaltet...! aber das ist ja wieder geschmackssache!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Von außen sehr genial, von innen gefällt mir der Kofferraum mal gar nicht. das sieht alles sehr reingeklatscht und konzeptlos aus.


    Hast mal einen Link zu dem TFT-Monitor?

  • Neo hast pn ;)


    joa der kofferraum ist halt geschmackssache für dieses jahr bleibt er erstmal so =)


    werde mir dann noch bis zum see seitenschweller zulegen weiß nur net welche :O

  • Nimm schön dezente Schweller, keine Rieger-Infinity, weil die irgendwie net passen.


    Danke für den Link, wird demnächst gekauft, sowie wieder Geld in der Kasse ist

  • noch ne frage...,
    was ist das für ne frontlippe bzw. spoiler...!
    ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen...!?


    die chromstreifen im mittleren lüftungsgitter der stange,
    woher hast du die, und was kosten die so...!?


    danke!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die lippe ist die von lumma gt oder wie die heißt!
    die leisten sind vom atu 20€ oder so kosten die da ;)

  • Zitat

    Original von Bifel
    die lippe ist die von lumma gt oder wie die heißt!
    die leisten sind vom atu 20€ oder so kosten die da ;)


    aha, super danke schön...!!!


    hast du noch mehr bilder von deinem wagen, wo man die lippe evtl. besser sehen kann...!?!? wäre super! DANKE!!!


    sehen geil aus die chromstreifen in der stoßstange!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hab noch keine pics wo man die lippe besser sehen kann mache die tage welche ;)

  • So ma neue bilder von meinem golf :)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/golflu1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/golflu2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/golflu3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/golflu4.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/bifelgolf/golflu5.JPG]


    Ende des jahres kommt noch:
    Ledersitze
    Heckklappe clean
    Stoßleisten lackiert mit sml
    Und noch tiefer :D

  • seiht schick aus. aber das mit dem halbmond und der BRA sieht irgendwie nicht so toll aus. und an der VA noch bissel tiefer

    Gruß
    Kai

  • Wow - sieht richtig gut aus! ;)


    Die G5 Look Scheinwerfer stehen deinem Golf super!


    Jetzt muss nur noch der Halbmond in der Motorhaube gecleant + der Negativkeil behoben werden!
    Und die Seitenleisten willst du ja eh noch lackieren lassen! ;)

  • ja der halbmond kommt auch noch zu ;)
    und das mit dem keil hat was mit dem ganzen kaffe im kofferraum zu tun :D
    war da in luxemburg :rolleyes:

  • joa, ganz schick.


    ich würd aber auch noch gleich große Spiegel dran machen, sieht immer besser aus

  • Bis auf den Bra (Sorry bin halt kein Bra-Fan ?() gefällt er auch mir sehr gut!!! Besonder die G5 Look Scheinwerfer kommen gut

  • Gefällt mir gut, dein Golfi...schliesslich sah meiner noch vor ein paar Wochen ganz ähnlich aus =) Mittlerweile habe ich aber wieder die Chromspiegel und Türgriffe entfernt. Wenn du Tips brauchst, wie du deinen Bra schön grade bekommst, wenn du die Motorhaube hast machen lassen, kann ich dir gerne Blder von mir geben. Hier is mal nen Pic von Meinem:


    [Blockierte Grafik: http://img201.echo.cx/img201/4545/20cy.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!