Wer tauscht Mit mir die Felgen????Kein Verkauf!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Will hier auch bald wer Autos tauschen???? :D;)


    tausche meinen 1.4er Golf.. ca. 68.oookm gegen einen neuen R32 :D

  • Zitat

    Original von tonyffo


    tausche meinen 1.4er Golf.. ca. 68.oookm gegen einen neuen R32 :D


    Du auch ???

  • Ok da mein postfach langsam voll ist !
    Hier eine Idee !
    Wer mir denn günstigsten händler sagt wo ich meine PZ turbo bekomme der bekommt meine Felgen zu einen echt guten preis!


    Wie wäre das?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Ok da mein postfach langsam voll ist !
    Hier eine Idee !
    Wer mir denn günstigsten händler sagt wo ich meine PZ turbo bekomme der bekommt meine Felgen zu einen echt guten preis!


    Wie wäre das?


    Und solche Felgen, um die wir uns hier fast kloppen willst du verkaufen? :O 8o


    Gehe mal zu Vergölst - die haben mir damals für meine RH Turbos auch ein unschlagbar gutes Angebot macht!

  • sorry, aber ich muss ebenfalls sagen das mir diese bbs am 4'er gar nicht gefallen. auch wenn die felgen kult sein sollen. deswegen müssen sie nicht überall passen...

  • Zitat

    Original von -zet-
    sorry, aber ich muss ebenfalls sagen das mir diese bbs am 4'er gar nicht gefallen. auch wenn die felgen kult sein sollen. deswegen müssen sie nicht überall passen...


    Hat ja auch keiner gesagt :]
    Jeder hat seinen eigenen Geschmäck und das is auch gut so.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • also ich finde die bbs sau geil.
    die hätte ich super gerne...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Für die Felgen findet man schneller einen Käufer als man VW buchstabiert hat. Würde die in der Größe zwar auchnicht auf nem 4er fahren aber für nen 3er sind die perfekt. Die Felgen als solches sind einfach geil und werden es immer bleiben.

  • Da werde ich mich doch hier in Hamburg mal umtun.
    Ich finde die Felgen sehr schön. Vor Allem zu einem Körbchen würden die supertoll aussehen.
    Also ich nehm dann erst mal die Felgen und später kauf ich mir dann das Körbchen... ;) :]
    Nur kann ich Dir zum Tausch leider nichts anbieten. Die Barracudas bleiben hier!! :)

  • Hi,
    Ne deine Felgen sind nichr so mein Fall!
    Aber Geld regiert die Welt!
    Alles eine frage was Du ausgeben willst


    Also PN oder email an mich und schon sind sie deine!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!