Rückleuchten - zu welchen würdet ihr tendieren

  • also von den zweien, auf jedenfall diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/03/i/03/34/2b/87_2.JPG]


    sehen nach meiner meinung mega geil aus an einem schwarzen golf!!!


    sehr schön sind auch RWR! da kann ich mich meinen vorrednern anschließen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • bei den Celis von in.Pro muss man doch noch solche dämlichen Reflektoren ranmachen ... is das unbedingt nöööötig ??? :D

  • Also ich würde auf nen schwarzen Golf IV auch immer eher zu den bereits oben gezeigten Hella Rückleuchten in Rot-Weiß-Rot tendieren. Sehen mit am Besten(Schönsten) aus. Die schwarzen find ich zu dunkel. Wirken nicht auf dem schwarezem Auto... aber es ist ja Geschmackssache.


    MFG jayflo

  • Zitat

    Original von derAndy
    bei den Celis von in.Pro muss man doch noch solche dämlichen Reflektoren ranmachen ... is das unbedingt nöööötig ??? :D


    ich habe zwar reflektoren mitbekommen aber habe sie net druff...und bis jetzt habe ich noch keine probleme mit den grünen gehabt :D

  • Finde die vom Alex am besten.. Also W-R ...


    Ansonsten von den beiden klar die schwarzen .. Die bunten Kirmes-Rückleuchten finde ich einfach nur peinlich...

  • Ehrlich gesagt würd ich keine von beiden nehmen :] :] :] !
    Da würd ich eher die orginale drin lassen, oder wie schon mehrfach erwähnt komplett rote!!! =)

  • Hauen mich beide auch nicht vom Hocker :(
    Was hälste von den US Rückleuchten vom GTI?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von derAndy
    bei den Celis von in.Pro muss man doch noch solche dämlichen Reflektoren ranmachen ... is das unbedingt nöööötig ??? :D


    Zumindest im dunkeln hilft es dem, der hinter dir fährt doch sehr. Die Dinger ham nen Sinn und sind net zum Spaß dabei

  • Die 2. von dir geposteten hab ich .Bin damit aber nicht mehr zurieden .Würde dir auch zu den Celis raten wenn da nicht die sache mit den Rückstrahlern wäre .sonst wären di bei mir auch schon dran .Hab aber auch schon im Forum gelesen das mache Probleme mit der Dichtheit der RL hatten .

  • Zitat

    Original von Neo


    Zumindest im dunkeln hilft es dem, der hinter dir fährt doch sehr. Die Dinger ham nen Sinn und sind net zum Spaß dabei


    Also ich fahre im dunkeln mit licht ?(


    Die Reflektoren sind eher fürs parken gedacht.

  • Schwarz OK musst du wiesen aber nehme auf keinen fall so paar Teile in Chrom sehen einfach daneben aus.


    1. wahr Rot weiß Rot


    Kommt aber auch auf dein Gesamt umbau von deinen Golf an Bilder wäre nett.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!