Rückleuchten - zu welchen würdet ihr tendieren

  • Zitat

    Original von BG-98
    Die 2. von dir geposteten hab ich .Bin damit aber nicht mehr zurieden .Würde dir auch zu den Celis raten wenn da nicht die sache mit den Rückstrahlern wäre .sonst wären di bei mir auch schon dran .Hab aber auch schon im Forum gelesen das mache Probleme mit der Dichtheit der RL hatten .


    hast du viell mal ein foto davon?



    danke den andern schonmal für die vielen antworten!


  • Von meinen RL ?
    Dann klick einfach den Link in meiner Signatur an .
    Sind die FK in schwarz .Werden aber sobald wieder Geld da ist und ich mich für neue entschieden hab gewechselt .

  • Also wenn ich zwischen den beiden gezeigten entscheiden müsste würde ich zu den oberen tendieren - sehen dezenter aus!

  • die rot lasierten wie siehts da mit dem tüv/rückstrahlern aus?

  • würde auch dann eher die r-w-w-r nehmen, sehen sehr schick aus und du brauchst net diese rückstrahler anmontieren...die schwarzen sind sehr dezent,wenn die mit integrierten rückstrahlern geben würde, dann die...


    rené

  • ich finde, das mit dem lasieren sieht irgendwie grundsätzlich unprofessionell aus ... so wie versucht und ned gekonnt, weil man immer diesen orangenen Streifen noch erkennen kann ... ;(

  • von den 2 Vorschlägen finde ich keine wirklich schick...mir gefallen immer noch die Originalen(die leicht abgedunkelten) am Besten

  • Zitat

    Original von rondu2000
    von den 2 Vorschlägen finde ich keine wirklich schick...mir gefallen immer noch die Originalen(die leicht abgedunkelten) am Besten



    welche meinst du jetzt bitte?

  • Zitat


    OK danke die meinst du ja sind super hat meiner auch schon ab werk. Habe sie auch nach kurzen Ausbau, wegen Einbau von Chrom R-leuchten wieder verbaut passen einfach super zum Auto.
    Ärger mich noch heute das ich die Chrom überhaupt gekauft habe wenn, man doch so was schönes ab werk hatte.


    Aber gab es nicht noch anderer die leicht getönt waren von VW oder lieg ich da jetzt falsch?

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    alter angeber :] ;)
    ne quatsch...sieht schon geil aus dein wagen 8) =)
    das sind doch die normalen gti oder? die hab ich ja auch :rolleyes:



    die dürften jetzt nichts mit denn GTI zutun haben.

  • :O hä was meinst du? :O
    die RL auf dem bild sind doch die ganz normalen rot schw schw rot vom gti etc

  • Vom GTI hm kann nicht sein wenn das so wäre hatte ich sie ja nicht ab werk schon am Auto gehabt. Oder doch?

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Vom GTI hm kann nicht sein wenn das so wäre hatte ich sie ja nicht ab werk schon am Auto gehabt. Oder doch?


    GTI, R32 und co hatten alle die ganz normalen Highline Rückleuchten. Das die immer als R32 oder GTI Leuchten bezeichnet werden ist nur deshalb weil sichs besser anhört...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!