Anmelden von Klappschlüssel

  • Mal eine lästige Frage, weil Sie schon zum X-ten mal vorkommt.


    Ich habe momentan Votex FB mit Komfortsteuerung.
    Würde gerne auf 2 tasten Schlüssel umrüsten, wollte ihn eiegtnlich umbauen, aber ist mir irgendwie zu aufwendig.


    Was brauche ich alle neu, wenn ich das alles original Kaufen will?


    Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann, auch wenn die Frage lästig ist weil sie schon so oft da war. Aber durch den Absturz sind manche Infos halt weg.


    Danke

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie man herausfinden kann, auf welcher freuenz der Handsender funkt.


    Ach ja und beim Modul auch gleich bitte

    Einmal editiert, zuletzt von danrocka ()

  • @ danrocka


    ich denke das thema ist zu abgedroschen.


    Hast ja meinen Thread gelesen..

    Einmal editiert, zuletzt von kc1441 ()

  • So hab jetzt mal mein Steuergerät ausgebaut, um zu sehen, was es für eine TN hat. Es hat die TN 1J0 959 799 Q.
    Kann mir jetzt bitte jemand sagen, welches Komfort Modul ich brauche.


    Danke


    dan

  • ich würd sagen du nimmst 1J0 959 799 AH 04H für mit DWA (Das hab ich auch. Gab keine Probleme beim Umbau.) oder 1J0 959 799 AH 04G ohne DWA.


    Die Sendefrequenz ist jeweils aufgedruckt.

  • Ja aslo ich habe mir jetzt das Komfortmudol mit der TN 1J0 959 799 AH bestellt.


    Also um das nochmal klar zu stellen, der Typ bei Retek hat gemeint, das das Modul eine Frequemz hat von 315Mhz, dehalb wollte ich einen Schlüssel mit 315Mhz. Aber er hat sich verschaut :rolleyes:


    Jetzt hab ich nen Klappschlüssel, mit der TN HLO 1J0 959 753 B. Jetzt steht da noch "Der Klappschlüssel wird mit gefrästem Schlüsselbart geliefert" was bedeutet das, und wie bekomme ich da meinen normalen Schlüssel rein?


    Danke


    dan

  • kann mir wer weiterhelfen:


    habe den hier gekauft:
    1J0 959 753 P Sendeeinheit fuer funkbediente
    Zentralverriegelung 433,92MHZ
    (rechteckiges Tastenfeld) 3 Tasten


    und brauche nun mal die tn vom passenden steuergerät für modelljahr 2000 ohne alarm/4türig, mit efh und zv halt!!



    thx, matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!